clean-shaven
Very Active Member
Um die neue Version der GSB mit der alten zu vergleichen, habe ich mir ein 5er-Päckchen gekauft. Nun ist es leer.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Andere Charge Klingen oder andere/r Hobel?Die Klingen in meiner Rotation fingen an Hautreizungen zu produzieren. Nach über 5 Monaten Rotation mit den ASP-Klingen
Die ASP-Klingen habe ich 2017 erworben - also gute alte Altware. Ich habe 10 Hobel, welche ich an 5 Tagen in der Woche rotierend verwende. Ich tausche immer bei allen Hobeln die Klingen, wenn es anfängt unsanft zu werden.Andere Charge Klingen oder andere/r Hobel?
Wie o. womit knupperst du die Zapfen/Löcher aus das sie in den Gibbs rein passen?Im Gibbs Nr.15 ein Träum`chen .
Wie ist der Vergleich ausgefallen? Mich würde auch die Bezugsquelle interessieren. Eventuell schaffe ich mir von der neuen aus Russischer Produktion ein paar an.Um die neue Version der GSB mit der alten zu vergleichen, habe ich mir ein 5er-Päckchen gekauft
Bei einer 100er-Packung müsste man auch nicht die Klingen zu fünft in so kleine Pappschächtelchen stecken. Denn alleine schon aus nur einem kleinen Teil der Kartonkarte, auf der sie aufgesteckt sind, könnte man eine Schachtel herstellen, in der die nur in ein Wachspapier eingeschlagenen Klingen gut geschützt untergebracht wären.Auch wenns hübsch ist, ich begrüße es, wenn unnötige Umverpackung vermieden wird. Selbst bei Papier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.