Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ich habe zwar noch genug
Sehr gut. Habe auch noch 2.000 und meine Freundin sogar 3.000.Gestern schon habe ich ein Päckchen Gillette Platinum, meine Lieblings-DE-Klinge, geleert:
Anhang anzeigen 156687
Zum Glück muss ich nicht nachkaufen, was zur Zeit schwierig wäre:
... und plötzlich findet das halbe Forum Deine Freundin unbekannter Weise total attraktiv.Sehr gut. Habe auch noch 2.000 und meine Freundin sogar 3.000.
Schöne Grüße, sie hat euch auch alle lieb aber die Klingen bleiben da wo sie sind.... und plötzlich findet das halbe Forum Deine Freundin unbekannter Weise total attraktiv.
Und dazu noch viel zu teuer...In den Ferien 2 King C Gillette Klingen aus dem 5er Pack Beilage zum King C Gillette Hobel benutzt.
Diese nun aufgefüllt mit den Klingen vom offenen Päckchen von zu Hause, damit damit ist dieses Päckchen jetzt fertig.
Nachkauf Nein.
1. Rasur harsch, 2 Rasur OK, 3. Rasur ruppig
1. Rasur OK, nach Ballenabzug, 2. Rasur Ok, 3. Rasur ruppig
Also knappe 2 gute Rasuren...
Anhang anzeigen 157119
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.