Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heut hab ich ein Päckchen Klingen verbraucht

Gibt schlechtere Klingen.

IMG_1335.jpeg

Ich wusste gar nicht, das die aus China kommen und habe bei mir nachgeschaut. Tatsächlich, bei mir steht made in China drauf. Produktion 02/2024. Ich hatte zwei 5er Päckchen gekauft und die erste Klinge habe ich gestern nach 6 Rasuren aus dem Hobel raus genommen.. Ich fande die Klinge recht angenehm und scharf.

Ich wusste gar nicht, das die aus China kommen und habe bei mir nachgeschaut. Tatsächlich, bei mir steht made in China drauf. Produktion 02/2024. Ich hatte zwei 5er Päckchen gekauft und die erste Klinge habe ich gestern nach 6 Rasuren aus dem Hobel raus genommen.. Ich fande die Klinge recht angenehm und scharf.
...ne - mir hat die Klinge garnet getaugt - aber so isses bei den Klingen - muss jeder selber probieren...
Bei mir läuft z. B. die Derby extra recht gut - man glaubts kaum....
Die Flydear war bei mir auch Katastrophe - obwohl viele hier drauf schwören - bei mir geht sie hald nicht (im Progress 500 - mein Lieblingshobel)...

Zurück
Oben