Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Bergdoktor

Active Member
Eigentlich gestern schon: die Arko. Wird vorerst nicht nachgekauft. Eine durchgehende Nutzung über eineinhalb Jahre grenzt bei dieser Seife ja fast schon an Selbstgeißelung. :lol
Allerdings nur wegen des Dufts, der ja eigentlich schon ein Gestank ist. :D
Und wenn das einer wie ich sagt, der schon berufsbedingt wirklich nicht geruchsempfindlich sein darf und kann, dann will das was heißen. :D
Mit der Qualität der Türkin war ich hingegen hoch zufrieden!
 

Nightdiver

Pinselbauer aus Leidenschaft
Gold FdR-Pate
Hersteller/Händler
Ich hätte, nach den Bildern mit deinen Welpen zu urteilen, deine Haut für nicht so alt gehalten, aber wenn du deine leere Hautpflegeflasche zeigen willst, ist das nur legitim. :flucht1
Wir sind doch tolerant, was alternative Produkverwendungen angeht. Und frei nach Müller-Milch: „wenns schee mocht“...

Wenn jemand sein leeres Nutellaglas postet, möchte ich zumindest ein Beweisfoto, dass er es ebenfalls als äußerlich angewendete Pflege nutzt.:rofl
 

Gloins Sohn

Active Member
Sir Irisch Moos wurde heute von mir aufgebraucht. Benutzt habe ich es nur an rasurfreien Tagen, da die "Kopfnote" ca. eine Minute lang etwas von Eu de Gülle für mich hatte.
Da ich mir davon keine gelungene Rasur zerstören lassen wollte und das AS ansonsten recht gut gerochen hatte, wurde es halt zwischen den Rasuren benuzt.

IMG_0279.jpg
 
Oben