Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

6D15E99C-8F69-4B2C-AE80-9589DFC2A4C8.jpeg
 
Nicht aufgebraucht, sondern umgefüllt.
Der Geruch ging mir, obwohl schon mit Tüff Nr.1 gestreckt, zunehmend auf den Keks. Also den Rest zur Verwertung in die Flasche mit Malizia Uomo Gold geschüttet.

20210327_142528.jpg

Einen Nachkauf wird es trotz guter Eigenschaften nicht geben.

Gruß
Michael
 
Eigentlich gestern schon: die Arko. Wird vorerst nicht nachgekauft. Eine durchgehende Nutzung über eineinhalb Jahre grenzt bei dieser Seife ja fast schon an Selbstgeißelung. :lol
Allerdings nur wegen des Dufts, der ja eigentlich schon ein Gestank ist. :D
Und wenn das einer wie ich sagt, der schon berufsbedingt wirklich nicht geruchsempfindlich sein darf und kann, dann will das was heißen. :D
Mit der Qualität der Türkin war ich hingegen hoch zufrieden!
 
Man möge mir verzeihen.

Gehört hier nicht ganz rein und ich hoffe das einige es nicht zum Anlass nehmen Ihr leeres Nutella Glas hier zu posten :lol .
Anhang anzeigen 50581
Ich hätte, nach den Bildern mit deinen Welpen zu urteilen, deine Haut für nicht so alt gehalten, aber wenn du deine leere Hautpflegeflasche zeigen willst, ist das nur legitim. :flucht1
Wir sind doch tolerant, was alternative Produkverwendungen angeht. Und frei nach Müller-Milch: „wenns schee mocht“...

Wenn jemand sein leeres Nutellaglas postet, möchte ich zumindest ein Beweisfoto, dass er es ebenfalls als äußerlich angewendete Pflege nutzt.:rofl
 
Sir Irisch Moos wurde heute von mir aufgebraucht. Benutzt habe ich es nur an rasurfreien Tagen, da die "Kopfnote" ca. eine Minute lang etwas von Eu de Gülle für mich hatte.
Da ich mir davon keine gelungene Rasur zerstören lassen wollte und das AS ansonsten recht gut gerochen hatte, wurde es halt zwischen den Rasuren benuzt.

IMG_0279.jpg
 
floridawater.jpg


Eine Flasche Murray & Lanman Florida Water Cologne (bzw. Aftershave)
Nachkauf höchstwahrscheinlich nicht mehr, auch nicht auf lange Sicht gesehen. Zum einen, da sie nicht in mein Badezimmerschränkchen passt und zum anderen geht sie geruchsmäßig in eine ähnliche Richtung wie Speick. Ich brauche keine 2 Sorten dieser Art.
 
2FAE69D6-8CAF-4099-9469-8E5A9D7CE917.jpeg

Eigentlich nur im weiteren Sinne ein AS. Ich benutze die Creme abends öfters, wenn ich einen Blutpunkt oder einfach nur irritierte Haut habe. Und das seit Beginn meiner Hobelkarriere. Außerdem ist die Prep auch bei Sonnenbrand, Insektenstich etc. nützlich.
Gutes Zeug, Nachschub vorhanden.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben