Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Heute leer geworden. Tolles Sommerwässerchen. Nachkauf irgendwann mal wieder

IMG20220719070747.jpg
 
Es ist zwar offiziell ein EdC, wie auf dem Etikett zu lesen ist, wird aber häufiger als AS verwendet, so auch bei mir.
Ein herrlicher Limetten-Duft, passt bestens im Hochsommer.

Ich werde es allerdings nicht mehr nachbestellen. Obwohl es es ein EdC ist, hält der Duft noch weniger lange an, als bei vielen AS . Kaum ist man zum Haus raus, ist der leckere Duft schon weg. Geht für mich gar nicht.

IMG_20220830_104810~2.jpg
 
Zurück
Oben