Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

IMG_0660.jpg



Schon wieder eine leer. Nachschub wartet schon.
 
Moin!
Wirklich jahrelang hat das Axe Denim in der hintersten Ecke des Badezimmerschrankes ein kümmerliches Dasein gefristet.
Eigentlich zu unrecht. Habe es die letzten Wochen aufgebraucht und dabei festgestellt, dass der herbe Duft für mich zu vielen Gelegenheiten
und Jahreszeiten passt. Aber nachgekauft wird's nicht. Es warten noch viele andere Kandidaten.
Einen schönen Sonntag!

1666517351968.jpeg
 
Vielleicht nimmt er es auch noch als Badezusatz?
Das glaub ich weniger :D, aber pro Rasur wären das ja knapp 5ml (großzügig gerundet) Rasierwasser was verwendet wird. Und ich find 15 Tropfen sind schon ordentlich, grad bei Pitralon kann das genau ausgeschüttet werden und 15 Tropfen machen die Rasurpartien komplett nass, zumindest bei mir.
 
Gut, wenn man Vorräte hat. So konnte ich meine Proraso rot Flasche aus der 400ml Flasche nachfüllen. Für eine Füllung reicht es noch.
Dann brauche ich Nachschub. Und ich habe eine neue Flasche Naissance Witch Hazel geöffnet. Gutes Stöffchen...
 
Zurück
Oben