Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

asb.jpg

Calani Harmony Herbs Balsam
Nehme ich hin und wieder ganz gerne zur Hautpflege. Ich habe mir jetzt noch einen kleinen Vorrat von Cathy's ASBs zugelegt, Harmony Herbs ist allerdings nicht mehr dabei.

RazoRock Blue Barbershop hat sich - passend zum Wetter - verabschiedet.
Ein Nachkauf ist aufgrund starker Konkurrenz nicht vorgesehen.

Pinaud Clubman Special Reserve
Nachkauf nicht notwendig - Noch eine volle Flasche auf Lager

Nächstes ASB in der Runde:
Bulldog Original After Shafter Balsam

Eine Tube hab ich noch, danach kein Nackauf mehr geplant und möglicher Wechsel zur Bulldog Feuchtigkeitscreme

IMG_20191108_120942~01.jpg

Heute ein BullDog ASB geleert. Aus dem Behältnis ließ sich sehr schlecht dosieren. Ende Oktober kam da schon nichts mehr raus. Nach dem Aufschneiden der Tube habe ich das ASB bis heute noch 29 mal benutzt. Ich finde das nicht besonders nachhaltig.
Das Produkt selbst ist OK, wird aber nicht nachgekauft.

Heute leerte sich eine grosse Flasche (473 ml) Humphries Witch-Hazel Astringent.
Eine neue Flasche steht in meinem Lager. Allerdings wechsle ich gerne ab, mal Humphries, mal Dickinson. Jetzt ist also wieder eine neue Dickinson-Flasche (ebenfalls 473 ml) am Start. Daneben stehen natürlich auch immer all meine Thayers griffbereit da.

Ohne Hamameliswasser geht's bei mir nicht mehr :happy. Seit rund 2 Jahren hat Hamameliswasser bei mir die AS-Splashes weitgehend verdrängt. Nach dem Hamamelis überspringe ich die Splashes immer mehr und trage Balms auf. Das bekommt meiner Haut ausserordentlich gut. An heissen Sommertagen gebe ich den Splashes allerdings noch den Vorzug gegenüber Balms.

Zurück
Oben