Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wirst du einen Nackkauf ins Auge fassen?
Aus reiner Nostalgie (war das Standard-ASL meines Vaters) IMMER: Eine kleine 50ml Flasche im neuen Design steht hier auch schon bereit.
Nach- oder Nacktkauf? SCNR
NACHkauf natürlich ,...
wobei,.... ein NACKTkauf sicher auch mal seinen Reiz hätte
NACHkauf natürlich ,...
wobei,.... ein NACKTkauf sicher auch mal seinen Reiz hätte
Nacktkauf: Ein Kauf des Flakons ohne umgebenden Originalkarton ?
Auch für meinen Vater war Tabac Original das bevorzugte AS in den 70-ern. Und das im Osten. Daher habe auch ich nun eine gefüllte Vintage Tabac Original hier stehen.Wirst du einen Nackkauf ins Auge fassen?
Aus reiner Nostalgie (war das Standard-ASL meines Vaters) IMMER: Eine kleine 50ml Flasche im neuen Design steht hier auch schon bereit.
Finde ich super!
Obwohl ich selbst vom Duft her gesehen kein ausgesprochener Fan der Tabac Original Produkte bin, habe ich sowohl Seife, Stick und AS immer im Vorrat - eine Remineszenz an meinen geliebten Großvater
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.