Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Alpa 378 leer.JPG
Zwar nur eine kleine Flasche. Aber leer ist leer. Mit dem Alpa 378 bin ich sehr zufrieden. Ein für mich angenehmer Duft mit ein wenig Pflege. Es hat mich gut durch den Sommer begleitet. Gut das ich im Besitz einer weiteren Flasche bin.:)
Als nächstes AS wird mich aber erst einmal der große Bruder Alpa Windsor begleiten.

Eine Flasche „Mare“ von Extro Cosmesi ist geleert. Ein angenehmer, hinreichend frischer, nicht zu süßer Sommerduft.
Ein Nachkauf ist trotzdem aufgrund hoher Beschaffungskosten und ausreichendem AS-Bestand nicht geplant.

Wirst du einen Nackkauf ins Auge fassen?

Aus reiner Nostalgie (war das Standard-ASL meines Vaters) IMMER: Eine kleine 50ml Flasche im neuen Design steht hier auch schon bereit.

Finde ich super!
Obwohl ich selbst vom Duft her gesehen kein ausgesprochener Fan der Tabac Original Produkte bin, habe ich sowohl Seife, Stick und AS immer im Vorrat - eine Remineszenz an meinen geliebten Großvater

Wirst du einen Nackkauf ins Auge fassen?

Aus reiner Nostalgie (war das Standard-ASL meines Vaters) IMMER: Eine kleine 50ml Flasche im neuen Design steht hier auch schon bereit.

Finde ich super!
Obwohl ich selbst vom Duft her gesehen kein ausgesprochener Fan der Tabac Original Produkte bin, habe ich sowohl Seife, Stick und AS immer im Vorrat - eine Remineszenz an meinen geliebten Großvater
Auch für meinen Vater war Tabac Original das bevorzugte AS in den 70-ern. Und das im Osten. Daher habe auch ich nun eine gefüllte Vintage Tabac Original hier stehen.
Das ist ja schon fast ein eigenen Strang wert: Das Erbe unser Väter und Großväter. :D

Gerade mal wieder eine aus der großen Pulle abgefüllte Flasche Floid Mentolado Vigoroso geleert. Dabei festgestellt, dass ich nur noch 200ml in Reserve habe.. da muss bald wieder Ersatz bestellt werden:D

37A7FE35-5D1B-4BAA-8D7D-4E3FA6A96D2E.jpeg

Zurück
Oben