Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Tüff ist schon wieder alle! Also, die Flasche muss ein Loch gehabt haben. :rolleyes:

Definitiv... obenteufel_lachend Von dort wird meins auch immer schnell leer:D

Und kaum hab ich das geschrieben, schon war bei mir vorgestern auch schon wieder eine Flasche leer.. routinemäßig die nächste mentholisierte Flasche geöffnet und ganz vergessen es hier zu erwähnen;) Für mich am Ende das einzige ASL, dem ich wirklich nachtrauern würde, wenn es das einmal nicht mehr geben sollte...

A00D2481-19EA-4E01-BCF3-25FBF3EEF0CE.jpeg

War aber nur ein temporärer Zustand, da das Fläschchen gerade von der 400ml Flasche aufgefüllt wurde.:D

AS-Nivea-leer.JPG
Nach 2 Jahren Nutzungszeit hat mich endlich das Nivea Frische Fluid in Würde verlassen. :D
Mein erster richtiger Verbrauch einer Software. Das tut richtig gut, und motiviert für das nächste AS.
Eine Nivea Neuanschaffung ist nicht vorgesehen. :aetsch1
Es gibt einfach zu viele ASs, die ich noch zu probieren habe. Es ist ohnehin noch genug da. teufel_lachend

AS "L'Orange Noir" von FINE.

Ich bin eher ein Balm- als ein Splash-Typ. Dennoch mochte ich dieses AS seiner Qualität wegen gerne. Für ein AS nährt es erstaunlich gut und hält die Haut mittels eines leichten, seidigen Ölfilmes schön geschmeidig. Vom Duft her für mich ohnehin ganz oben, weil es eine Kopie eines meiner Lieblingsparfüme ist (Terre d'Hermès).

Wird vorerst trotzdem nicht nachbestellt. Nach 2 oder 3 Nachbestellungen lege ich eine Pause ein und baue erst mal Bestände ab.

Tüff ist schon wieder alle! Also, die Flasche muss ein Loch gehabt haben. :rolleyes:

Definitiv... obenteufel_lachend Von dort wird meins auch immer schnell leer:D

Und kaum hab ich das geschrieben, schon war bei mir vorgestern auch schon wieder eine Flasche leer.. routinemäßig die nächste mentholisierte Flasche geöffnet und ganz vergessen es hier zu erwähnen;) Für mich am Ende das einzige ASL, dem ich wirklich nachtrauern würde, wenn es das einmal nicht mehr geben sollte...

Und wieder mal ein Flasche Tüff Nr. 1. Nachschub steht selbstverständlich mentholisiert bereit:)

0F96515D-AF12-4505-8B3B-0A0E4AD2217F.jpeg

Zur Erfrischung im Sommer benütze ich am liebsten das Thayers Lemon, aufgemotzt mit einer ordentlichen Ladung Mentholkristallen. Gestern hat sich eine Flasche leergemacht. Also unverzüglich die Reserveflasche hervorgeholt und Mentholkristalle zugefügt. Besonders an heissen Tagen wie jetzt möchte ich nicht darauf verzichten müssen.
Zu meiner Sommerrotation gehört übrigens auch das "Thayers Lavender-Mint", aber das ist noch mindestens halb voll.

Mein Hâttric Classic AS wurde heute leer.
Das habe ich die letzten 5 Jahre meiner Zeit als Elektrorasierer ausschließlich benutzt (zusammen mit dem Hâttric Preshave). Heute für mich nicht mehr vorstellbar nur ein AS zu besitzen :augenroll1.
Erstmal kein Nachkauf. Bleibt aber als Klassiker in guter Erinnerung und wird hoffentlich noch lange erhältlich sein.

Nach fast genau 2 Jahren hat sich das CCH Tobacco in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Auf Grund der bei mir fehlenden Pflege, wird dieses AS nicht so bald nachgekauft. Mit dem Duft kam ich gut klar. Die Flasche mit der eigenwilligen Kappe gefällt mir sehr gut! Diese wird sicher bald einen neuen Inhalt bekommen, um mir weiterhin treu zu bleiben.

Zurück
Oben