Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also, ich finde ja, das wahrer Mut erst durch die intensive Anwendung der tschechischen Pitralon-Version bewiesen wird...
Wonach duftet die tschechische Version?Also, ich finde ja, das wahrer Mut erst durch die intensive Anwendung der tschechischen Pitralon-Version bewiesen wird...![]()
Die Variante aus Tschechien duftet leicht süßlich und echt medizinisch, verreibt man es in den Händen, kommt auch eine holzige Kampfernote mit durch. Irgendwie ist auch ein Hauch von altem Linoleumboden mit dabei.Wonach duftet die tschechische Version?
Das klingt doch sehr interessantDie Variante aus Tschechien duftet leicht süßlich und echt medizinisch, verreibt man es in den Händen, kommt auch eine holzige Kampfernote mit durch. Irgendwie ist auch ein Hauch von altem Linoleumboden mit dabei.
Es steht auch im entsprechenden Fachstrang, ich mag das Pitralon Polar wirklich. Trotzdem hat es eine, wenn auch sehr angenehme, Note von Klostein.Also, ich finde ja, das wahrer Mut erst durch die intensive Anwendung der tschechischen Pitralon-Version bewiesen wird...![]()
Lieber Axel. Das tschechische ist tatsächlich auf dem Weg zu mir, dank des sehr netten Kollegen @Haruki66 . Sobald es da ist berichte ich davon. Mit dem Polar da schau ich mal.@Nargothrond Komm schon Alex, hol dir beide.Wenn du das Polar nicht magst, brauchst du es trotzdem auf.
Oder ich nehme es dir dann ab.
![]()
Moin,
also ich war froh, dass mein "Acqua de Parma" schwarz, heute morgen die letzten Tropfen von sich gab. Ein "Nichtssagendes Wasser" braucht kein Mensch. Mit dem wurde ich überhaupt nicht warm, nur teuer war es, wird nicht wieder gekauft. !
Neues Spiel, neues Glück.
Gruß Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.