Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Die Variante aus Tschechien duftet leicht süßlich und echt medizinisch, verreibt man es in den Händen, kommt auch eine holzige Kampfernote mit durch. Irgendwie ist auch ein Hauch von altem Linoleumboden mit dabei.
Das klingt doch sehr interessant :cowboy1...

Also, ich finde ja, das wahrer Mut erst durch die intensive Anwendung der tschechischen Pitralon-Version bewiesen wird... :aetsch1
Es steht auch im entsprechenden Fachstrang, ich mag das Pitralon Polar wirklich. Trotzdem hat es eine, wenn auch sehr angenehme, Note von Klostein. :D Das tschechische Pitralon steht schon eine Weile auf der Liste. :yes_nicken

@Nargothrond Komm schon Alex, hol dir beide. :cowboy1 Wenn du das Polar nicht magst, brauchst du es trotzdem auf. :rofl Oder ich nehme es dir dann ab. :bier1

Schon die Tage aufgebraucht und natürlich ist von diesem Klassiker Nachschub vorhanden :daumenhoch

705F4735-CC1B-46B7-8EC0-F4F7AD24A594.jpeg

Es scheint als könnte ich, langsam aber sicher, mal Bestände aufbrauchen... ;)
Heute aber mit eher weinendem Auge. Das RR Emperor AS ging leer.
Ein klasse AS, das ein super Hautgefühl hinterlässt, und über einen für mich genialen Duft verfügt.
Der Duft sein an das Aventus von Creed angelehnt, sagt man^^
Kaufe ich definitiv irgendwann nach, wenn der verfügbare Platz es denn zulassen sollte.

Moin,
also ich war froh, dass mein "Acqua de Parma" schwarz, heute morgen die letzten Tropfen von sich gab. Ein "Nichtssagendes Wasser" braucht kein Mensch. Mit dem wurde ich überhaupt nicht warm, nur teuer war es, wird nicht wieder gekauft. !
Neues Spiel, neues Glück.
Gruß Jo

Moin,
also ich war froh, dass mein "Acqua de Parma" schwarz, heute morgen die letzten Tropfen von sich gab. Ein "Nichtssagendes Wasser" braucht kein Mensch. Mit dem wurde ich überhaupt nicht warm, nur teuer war es, wird nicht wieder gekauft. !
Neues Spiel, neues Glück.
Gruß Jo

Geht mir genauso. Wird verbraucht, aber sicher nicht nachgekauft.

Genau wie das Aftershave-Balm…

Zurück
Oben