Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den echten Rasurliebhaber erkennt man daran, dass sogar die Fotos aufgebrauchter Ware von höchstem ästhetischen Anspruch sind.Und wieder eine weniger vom Zauberelixier.
Gut da da noch ein paar im Bunker sind.
Anhang anzeigen 161179
Den echten Rasurliebhaber erkennt man daran, dass sogar die Fotos aufgebrauchter Ware von höchstem ästhetischen Anspruch sind.
Meist bleibt ja bei den Plastikpullen ein Drittel drin, ohne dass man es heraus bekommt.Heute Abend, bei der wie es meine Tochter neudeutsch nennt: Skincare, aufgebraucht…
Ersatz ist schon da…
Anhang anzeigen 163911
Alles schon rausgepuhlt bzw. in den neuen reinfliessen lassenMeist bleibt ja bei den Plastikpullen ein Drittel drin, ohne dass man es heraus bekommt.
Meist bleibt ja bei den Plastikpullen ein Drittel drin, ohne dass man es heraus bekommt.
Ich glaube fast, wenn Du sie aufschneidest, reicht das noch ein paar Tage. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeug noch in Cremes, Duschgels, Zahnpasta, etc. drin ist, wenn man es normal wegerfen würde.Alles schon rausgepuhlt bzw. in den neuen reinfliessen lassen
Nope… alles leer Dank Zentrifugalkraft und Gravitation…Ich glaube fast, wenn Du sie aufschneidest, reicht das noch ein paar Tage. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeug noch in Cremes, Duschgels, Zahnpasta, etc. drin ist, wenn man es normal wegerfen würde.
Ganz schlimm sind die dick-wandigen Tuben, da hängt teilweise fast die Hälfte noch unten drin, die Handcreme hier war im November alle und ich zehre bis heute davon...Meist bleibt ja bei den Plastikpullen ein Drittel drin, ohne dass man es heraus bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.