Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Zum Glück habe ich von dem Zauberstoff noch genug im Bunker.
goodjob!
IMG_1017.jpeg

Meist bleibt ja bei den Plastikpullen ein Drittel drin, ohne dass man es heraus bekommt.
Ganz schlimm sind die dick-wandigen Tuben, da hängt teilweise fast die Hälfte noch unten drin, die Handcreme hier war im November alle und ich zehre bis heute davon...

rest.jpg

Aber zurück zu AS und ASB... Da ich trotz intensivem Ausspülen gerne nochmal diverse Seifenreste im Rest-Bart (Goatie), in oder hinter den Ohren oder sonstwo finde, rasier ich inzwischen vor dem Duschen. Dabei gibt es nach der Rasur erstmal Pflege, i.d.R als ASB und dann AS und/oder EdT nach der Dusche.
Hat auch den Vorteil, dass man so mal all die ASB-Reste verbraucht, auch wenn sie geruchlich nicht unbedingt zum AS/EdT passen.

Soeben dahingeschieden: Proraso Azur Lime ASB, Nachkauf nicht vorgesehen, der Azur Lime-Duft ist dermassen chemisch, ein bisschen wie die Feucht-Tücher, die man früher zum McRib dazubekommen hat, da riechen manche Citrus-Spülmittel besser :rolleyes:

proraso_azur_lime_balm_clean.jpg

Zurück
Oben