Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ok, und jetzt lesen wir den Text nochmal und stellen fest, dass es hier nicht um Seifen gehtToOBS Sandelholz. Nachkauf? Derzeit nicht, ich hab noch so viel andere Seifen und noch eine halbvolle Sandelholz hier in Franken stehen.
Respekt für die Beharrlichkeit!Endlich leer.
Kein Nachkauf.
Wenig Pflegewirkung, klebt im Gesicht (wahrscheinlich der Aloe Saft), riecht für mich nicht angenehm.
Anhang anzeigen 196335
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Tester von irgendjemanden bezahlt werden, damit bloß ein gutes Ergebnis beim Testen rauskommt.Verständlich.
Frage mich ob solche Produkte nicht im Vorfeld getestet werden.
Wenn es dafür in der Herstellung billig ist und zunächst genug Gewinn abwirft, warum nicht?Ne ich meine bevor sowas auf den Markt kommt.
Da kann doch keiner beim Hersteller sagen:
Super Aftershave, wenig Pflege, klebt und naja Duft.
Lass 10.000L machen
Genau das ist es doch:Das ist richtig.
Aber hier hat ein ?5? € Produkt dafür gesorgt, das diese Marke mit generell nicht mehr ins Haus kommt.
Wird Lavera natürlich nicht jucken.
Ich glaube, es ist noch viel schlimmer. Die denken im Zweifelsfall gar nicht so weit. Da kommt ein neuer Produktexperte, der die Gewinnmargen verbessern soll. Dann wird erstmal eingespart, wodurch das Ziel kurzfristig erreicht wird. Bis die Kunden das merken und sich vom Produkt abwenden, hat der Produktmanager (und im Zweifelsfall die drüber ebenfalls) die Lorbeeren eingeheimst, seine Boni kassiert und ist weitergezogen (befördert oder zum nächsten Wirt).Genau das ist es doch:
1.
Es juckt Lavera nicht, ob du es kaufst oder nicht.
2.
Irgendein Depp (entschuldige den Ausdruck) kauft es ja trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.