Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

wow... diese Mal 71Tage, neuer Rekord! Das Umfüllen in ein Pumpsprayer hat sich bezahlt gemacht. Gestern Abend bei der Skincare fertig gegangen, das Wundermittel. Bunker noch voll.

as aufgebraucht.jpg

ToOBS Sandelholz. Nachkauf? Derzeit nicht, ich hab noch so viel andere Seifen und noch eine halbvolle Sandelholz hier in Franken stehen.
Ok, und jetzt lesen wir den Text nochmal und stellen fest, dass es hier nicht um Seifen geht :cool: . Sorry, einfach überlesen.

Aber zum Topic: Mühle Sandelholz AS. Auch leer. Nachkauf ja, das ist relativ universal einsetzbar.

Ne ich meine bevor sowas auf den Markt kommt.
Da kann doch keiner beim Hersteller sagen:

Super Aftershave, wenig Pflege, klebt und naja Duft.
Lass 10.000L machen

Ne ich meine bevor sowas auf den Markt kommt.
Da kann doch keiner beim Hersteller sagen:

Super Aftershave, wenig Pflege, klebt und naja Duft.
Lass 10.000L machen
Wenn es dafür in der Herstellung billig ist und zunächst genug Gewinn abwirft, warum nicht?

Wie oft werden Käufer bei Technik, z. B. Autos und Motorrädern als Beta-Tester missbraucht. Es gibt Fahrzeughersteller da darfst du ein Fahrzeug erst dann kaufen, wenn es mindestens schon 1,5 Jahre auf dem Markt ist, weil es sonst zu viele Kinderkrankheiten hat. Wenn stört es? Die Käufer bleiben oftmals trotzdem der Marke treu.

Das ist richtig.
Aber hier hat ein ?5? € Produkt dafür gesorgt, das diese Marke mit generell nicht mehr ins Haus kommt.

Wird Lavera natürlich nicht jucken.
Genau das ist es doch:
1.
Es juckt Lavera nicht, ob du es kaufst oder nicht.
2.
Irgendein Depp (entschuldige den Ausdruck) kauft es ja trotzdem.

Meine Frau hat mal aus einem Lebensmitteldiscounter eine Pesto mitgebracht. Es war eine Eigenmarke der Lebensmittelkette. Einhellige Meinung in der Familie: Schmeckt nicht. (Die Kommentare gingen Richtung schmeckt nach Erbrochenem, etc.).
Aus Versehen hat unsere Tochter diese Pesto zwei Jahre später erneut gekauft. An der Rezeptur wurde aber scheinbar nichts geändert. Die Pesto schmeckte immer noch so schlecht wie damals.
Aber scheinbar muss sie ja jemand kaufen, sonst würde sie nicht in der „Qualität“ weiter produziert.

Genau das ist es doch:
1.
Es juckt Lavera nicht, ob du es kaufst oder nicht.
2.
Irgendein Depp (entschuldige den Ausdruck) kauft es ja trotzdem.
Ich glaube, es ist noch viel schlimmer. Die denken im Zweifelsfall gar nicht so weit. Da kommt ein neuer Produktexperte, der die Gewinnmargen verbessern soll. Dann wird erstmal eingespart, wodurch das Ziel kurzfristig erreicht wird. Bis die Kunden das merken und sich vom Produkt abwenden, hat der Produktmanager (und im Zweifelsfall die drüber ebenfalls) die Lorbeeren eingeheimst, seine Boni kassiert und ist weitergezogen (befördert oder zum nächsten Wirt).

Zurück
Oben