Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich ein Messer geschärft...

Habs einfach mal probiert, rasiert wird erst heute, dann weiß ich was rauskommt.
Das Messer hat so leicht Unterarmhaare geschnitten, da dachte ich mir, dass könnte schon reichen :lol
Achso, dachte du hast bereits ein Resultat. Ich bin ja auch noch am Experimentieren - aber bei den Naguras scheinen wohl alle Wege nach Rom zu führen bzw zu einer scharfen Schneide.

Achso, dachte du hast bereits ein Resultat. Ich bin ja auch noch am Experimentieren - aber bei den Naguras scheinen wohl alle Wege nach Rom zu führen bzw zu einer scharfen Schneide.
So, nach der heutigen Rasur musste ich feststellen: Das Messer rasiert gut, aber das Gefühl ist nicht soooo gut. Es war ziemlich kratzig, das Erlebnis war so "naja", darf (muss) also nochmal auf die Steine.

Mein zwei Messer vom "Trödel" waren auf den Steinen.
Standard mit abkleben 800 / 3000 / 5000 / 8000 / Thüri / Ledern.
Das 4/8 EMPOR hat heute saubere Arbeit verrichte (letzte Rasur war am Mittwoch), so wie es sein sollte :).

Z1.jpg

Z2.jpg

Zurück
Oben