Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also Feather oder Voskhod?der High Proof nach scharfen Klingen "verlangt".
Erst mal Perma-Sharp (s.o.)Also Feather oder Voskhod?
Meine ersten versuche waren auch ernüchternd. Genau was du sagst. Ich musste mich auch erst wieder an einen so leichtenDie ersten zwei Rasuren mit der Treet Klinge waren enttäuschend.
Heute mit der Perma-Sharp fühlte es sich schon wesentlich besser an.
Das kann natürlich auch an der steigenden Erfahrung mit dem Rasierer gelegen haben, aber ich denke eher, dass es stimmt dass der High Proof nach scharfen Klingen "verlangt".
Ich bin auch immer noch zufrieden mit dem HPR.Meine ersten Versuche mit einem schwarzen HPR und einer ASCO Saloon Platinum waren sehr gut. Das Ergebnis und der Komfort sind auf meiner Haut ausgezeichnet.
Was mich aber ärgert ist, dass die UK-Brüder beim Zoll den vollen Preis angaben und meinen Discount nicht berücksichtigten. So musste ich zuviel Zoll zahlen wegen nichts - sehr ärgerlich !
Hi!Nett
Aber 30g wären mir wohl immer noch zu leicht
Passt nicht[Irgendwie würde ich gerne nur die neue Abdeckung probieren wollen und nicht Ben ganzen Hobel kaufen.
Passt von den Maßen genau ineinander, aber die Magnete sitzen an anderer Stelle und die Deckel haben dadurch keinen richtigen Halt. Habe ich auch sofort versucht.@Petz1955 hast du auch die erste Version?
Kannst du einmal schauen ob die obere Abdeckung des neuen auch auf den alten Hobel passt? Irgendwie würde ich gerne nur die neue Abdeckung probieren wollen und nicht Ben ganzen Hobel kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.