Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedwege Nutzung von Elektro-Hobeln als Alternative soll die Symptome dauerhaft nur verschlimmern...
... vom verschlechterten Haut- und Erscheinungsbild abgesehen...
Ich habe jetzt mal alle Seiten durchgelesen. Es waren sehr interessante religiöse und philosophische Abhandlungen dabei, aber worum geht es in diesem Thread eigentlich? Ich würde ja gerne intensiver darüber nachdenken, muss sich mich jetzt aber um meine Neuwerbungen kümmern und überlegen, wo ich morgen in München nach Rasierutensilien schauen soll....
Aber selbstverfreilich.
Das Schöne an dem Laden ist, dass dort meine Frau oben so beschäftigt ist, dass sie gar nicht merkt, was ich unten so alles finde.
Manufactum hat auch das eine oder andere Lustobjekt am Start (vielleicht haben sie ja noch einen Thäter übrig - neulich gab’s noch) und der Kamm Wenninger hat, wie ich hier ja bereits mehrfach erwähnte, einen neuen Pinselbelieferer, nachdem er von Thäter nichts mehr bekommt. Nach eigener Aussage aus Deutschland und sie hätten sehr lange gesucht, mehr wollte die Chefin nicht verraten. Außerdem ist deine SV-Sammlung doch sicher noch unvollständig (und die die Holde merkt eh nicht, ob Du im UG bist oder nebenan)
Ich habe jetzt mal alle Seiten durchgelesen. Es waren sehr interessante religiöse und philosophische Abhandlungen dabei, aber worum geht es in diesem Thread eigentlich? Ich würde ja gerne intensiver darüber nachdenken, muss sich mich jetzt aber um meine Neuwerbungen kümmern und überlegen, wo ich morgen in München nach Rasierutensilien schauen soll....