Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hypes und Rasursäue ...

Hier geht es gerade nicht darum, ob SE-Hobel jetzt gut oder schlecht oder was weiß ich sind, sondern alleine um das Phänomen, daß sie momentan plötzlich in aller Munde sind,
Ah, dank @Herne weiß ich jetzt auch, was ich bisher mit dem SE falsch gemacht habe. Man muss ihn also IN den Mund nehmen und von innen heraus die Stoppeln aushöhlen - deshalb ist er auch so schlank. Dann gibt es wahrscheinlich auch keine Pickel mehr am Hals und zugleich entfernt er die Haare auf den Zähnen. Muss ich morgen direkt probieren. Wie gut, dass es hier so viel geballte Fachkompetenz gibt. :flucht1

Zusammenfassend kann man also konstatieren, dass wir vor Weihnachten ganz dringend noch eine neue Sau brauchen. Und zwar eine richtig fette, die jeden Bestellfinger hier nervös macht.
Vielleicht könnten sich beispielsweise einige der engagierten Sammler hier der Zusammenstellung einer kompletten Kollektion aller "Versionen" (Brandings) des Baili noch vor dem Jahreswechsel widmen?
Oder wir suchen bestimmte Jahrgangsdosen des Proraso-Schaums?
Wer hat weitere Ideen?

Zurück
Oben