Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ab 22.11. sollte es losgehen, aber ich sehe auf der Website noch keine Preissenkungen. :mad:

Ich war gestern um Mitternacht auch verwundert :lol Nach etwa 10 Minuten ist mir dann gedämmert, dass die mit 12 Uhr wahrscheinlich Mittag meinen. Dann ist ja noch Zeit sich zu überlegen ob man wirklich was kaufen möchte. Zumindest bei mir ist es diesmal eher die Gier ein paar unbekannte Seifen günstig abzugreifen- "Hallo mein Name is Raktajino und ich bin Nassrasur Süchtig"
:rofl

Habt ihr den Einkaufskorb schon gefüllt und drückt dann kurz nach 12 Uhr auf RELOAD um die Preis aktualisiert zu bekommen oder wie geht ihr vor?

Habt ihr den Einkaufskorb schon gefüllt und drückt dann kurz nach 12 Uhr auf RELOAD um die Preis aktualisiert zu bekommen oder wie geht ihr vor?
Du kannst die Artikel auf deine Wish-List (Herz-Symbol) setzen. Da werden die Preise wohl aktualisiert angezeigt.

Mein Tipp: Denim-Original-After Shave. Schöner Oldschool-Duft mit vernünftiger Pflegewirkung (Glycerin).

Zuletzt bearbeitet:
Dito

8 seifen
5 AS
2 Hobel
2 Stands
2 Pinsel
1 Bowl

happyanim.gif

Zurück
Oben