BleedingEdge
Very Active Member
Die hätten lieber den Rex Konsul Deluxe XL Gold aufstocken sollen.Der Edelstahl Syntesi wurde soeben aufgestockt,
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die hätten lieber den Rex Konsul Deluxe XL Gold aufstocken sollen.Der Edelstahl Syntesi wurde soeben aufgestockt,
Ab 22.11. sollte es losgehen, aber ich sehe auf der Website noch keine Preissenkungen.
Du kannst die Artikel auf deine Wish-List (Herz-Symbol) setzen. Da werden die Preise wohl aktualisiert angezeigt.Habt ihr den Einkaufskorb schon gefüllt und drückt dann kurz nach 12 Uhr auf RELOAD um die Preis aktualisiert zu bekommen oder wie geht ihr vor?
q.e.d.Die Liste wächst.
Habt ihr den Einkaufskorb schon gefüllt und drückt dann kurz nach 12 Uhr auf RELOAD um die Preis aktualisiert zu bekommen oder wie geht ihr vor?
+1Jep so mache ich das auch
dito.Und meine Bestellung ist raus
Ich schließe mich an.Überlege gerade ob ich gar nichts bestelle. Sollte ja demnächst genug aus dem MH zu fischen sein.
+1Ich schließe mich an.
Genau das ist das schlimmste. Eigentlich wollte ich NUR EINEN Rasierpinsel kaufen...Ich hätte nur ein AS und einen Pinsel. Mor fehlt noch was für die 59
Eigentlich....Genau das ist das schlimmste. Eigentlich wollte ich NUR EINEN Rasierpinsel kaufen...
Wie wäre es mit einem Pre-Shave: Dawn of Glory hat mir gut gefallen. Oder die Pre-Shave Cremes von Proraso?Eigentlich....
Lach
Aber mir fällt tatsächlich nix mehr ein. Seife und Klingen reichen bis in alle Ewigkeit.
Ich habe mir tatsächlich die rote eingepackt, um die 59€ voll zu machen. Bisher habe ich gar kein preshave benutzt. Bin schon gespannt.Wie wäre es mit einem Pre-Shave: Dawn of Glory hat mir gut gefallen. Oder die Pre-Shave Cremes von Proraso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.