Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ich werde in erster Linie Favoriten auffüllen.
Stirling Barbershop,Arkadia und wenn möglich Haverford und Executive Man.

Wenn es den zweiten Test besteht ein SV Argania Set.

Wenn es irgendwas nicht geben sollte werde ich mal ein Panta Rei Set bestellen.

Aus Jux vielleicht mal das MdC Öl im Tiegel.

Ich bin vorbereitet. Das SV-Sortiment wird um Duschseifen und selektiv auch Duschgel erweitert. Dazu ein paar Stirling-Wässerchen ausprobieren oder nachkaufen.

1762381018321.png

Ich überlege noch, welche Zingari-RS mich noch interessieren könnte.

teufel_lachend

Ich möchte mir einen neuen Rasierpinsel gönnen, aber keinen Dachs.
Habt ihr Empfehlungen aus dem Sortiment von rasoigoodfellas?
Pferd von Zenith?
Pferdchen ist schon ausgesucht.
Gut, gerade erst gesehen. ;)

Oh, mein Browser hat sich im Jahr geirrt.
Alle Jahre das gleiche. Was liegt denn bei euch im Warenkorb?
Bei mir werden das dieses Jahr hauptsächlich Stirling Rasierseifen werden...
Ich habe beim Stresstest meine Saponificio Varesino Lücken gestopft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich brauche ich nichts. Meine Seifen und AS reichen locker für ein paar Jahre, Hardware ist auch mehr als genug vorhanden. Außerdem haben die derzeit keine Hardware, die mich besonders interessiert.
Ich sollte eigentlich erstmal etwas Bestandsabbau betreiben.
Aber eigentlich ist eigentlich kein Wort. :kaputtlachen1
Ich kämpfe noch mit mir:
Ganz oben auf der Wunschliste stehen RS und AS von Panta Rei. Dazu dann noch ein paar Rasierklingen (so etwa 300 - 400 Stück).
Aber es gibt dann natürlich auch noch RS und AS, die bei RGF gar nicht im Sortiment sind und die mich auch reizen. Also dann vielleicht lieber direkt bei den entsprechenden Herstellern bestellen?

Fragen über Fragen.

Also eigentlich brauche ich nichts. Meine Seifen und AS reichen locker für ein paar Jahre, Hardware ist auch mehr als genug vorhanden. Außerdem haben die derzeit keine Hardware, die mich besonders interessiert.
Ich sollte eigentlich erstmal etwas Bestandsabbau betreiben.
Aber eigentlich ist eigentlich kein Wort. :kaputtlachen1
Ich kämpfe noch mit mir:
Ganz oben auf der Wunschliste stehen RS und AS von Panta Rei. Dazu dann noch ein paar Rasierklingen (so etwa 300 - 400 Stück).
Aber es gibt dann natürlich auch noch RS und AS, die bei RGF gar nicht im Sortiment sind und die mich auch reizen. Also dann vielleicht lieber direkt bei den entsprechenden Herstellern bestellen?

Fragen über Fragen.
Genau so geht es mir auch. Ich habe noch die Rasierseifen vom BF 2023! Aber irgendwo könnte ja eine Party laufen, von der ich nichts weiß... Dasselbe Gefühl wie mit 16 :rolleyes:

Ich wüsste nicht, was ich noch bei RGF abgreifen könnte. Meine Bestände sind gut gefüllt mit besten Dingen aus den entsprechenden Bereichen:
  • Klingen deutlich im 4-stelligen Bereich
  • 39 Rasierseifen
  • 29 Aftershaves/ Balms
  • Rasierpinsel - die, die mich interessieren, gibt es nicht bei RGF
  • Rasierhobel - die, die mich interessieren, gibt es nicht bei RGF
Einzig der Pre-Shave Bestand könnte aufgestockt werden - aber für die dreifuffzig brauche ich keinen "Black Friday"

Ich wüsste nicht, was ich noch bei RGF abgreifen könnte. Meine Bestände sind gut gefüllt mit besten Dingen aus den entsprechenden Bereichen:
  • Klingen deutlich im 4-stelligen Bereich
  • 39 Rasierseifen
  • 29 Aftershaves/ Balms
  • Rasierpinsel - die, die mich interessieren, gibt es nicht bei RGF
  • Rasierhobel - die, die mich interessieren, gibt es nicht bei RGF
Einzig der Pre-Shave Bestand könnte aufgestockt werden - aber für die dreifuffzig brauche ich keinen "Black Friday"
+1

Wobei mein Rasierseifen- und Aftershave-Bestand noch etwas höher ist...

Das einzige was mich noch interessieren könnte, wäre ein Manchurian-Zenith...hat aber Zeit, vielleicht nächstes Jahr :cool:

Zurück
Oben