Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ich habe meine Lieferung am 27.11. bekommen, sie war teilweise beschädigt. Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Ich werde jetzt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das meiste zurücksenden (mal sehen, wie lange diese Abwicklung dauert).
Ich würde mal abwarten. Ich hatte das auch mal: Statt einer Felce Aromatica Seife hatten sie das Duschgel eingepackt und das war auch noch leicht undicht. Das Geld für das Duschgel wurde erstattet und ich durfte es behalten. Fand ich durchaus kulant. Daher würde ich nicht ausschließen, dass sie das durchaus kulant regeln werden, sobald sie mal dazu kommen.

Generell wundere ich mich schon über die verbreitete Ungeduld hier. Rasierkram ist ja nun auch keine Massenware, die am Fließband bestellt wird.

PS: Meine 2. Bestellung hat mittlerweile Eindhoven passiert. Somit sind sie zudem in 2 von 3 Fällen noch innerhalb der vorab kommunizierten Frist von 15 Tagen (waren das eigentlich Arbeits- oder Kalendertage?).

PPS: Außerdem ist das ein italienischer Shop. Da sollten wir vielleicht mal nicht so deutsch sein. ;)

PPPS:
Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann einen ansprechenden Service.
Den Teil kann ich hingegen gut nachvollziehen.

War schon im Einsatz 3 Tage. Ab hier

Fazit: Der ist schon genial, aber beim Blutt bekommst Du das bessere PLV, der Tedalus ist keine 4 Mal besser. Verarbeitung Top. Aussehen Top und ohne Zweifel edler ist der Velocity-One schon
Wow, lieben Dank - das liest sich schon toll! Von dem verlinkten Strang hab ich bisher die Finger gelassen, der spricht mein Habenwollen-Gen immer zu sehr an. :headwall1

Aber dieses Mal bleibe ich standhaft, eine vierstellige Summe für einen Hobel bekomme ich der Holden tatsächlich nicht vermittelt.

Ich bleibe also beim Blutt, der mich immer noch unglaublich begeistert (danke auch für die klaren Worte des Vergleichs), und warte mal ab, ob ich beim Rocnel Sailor nicht doch noch schwach werde - der ist zumindest nicht vierstellig. :breakdance1

Aber in der Schweiz ist die Sache mit dem Recycling ungeheuer korinthenkackerisch. So chaotisch würde es nie aussehen.
Alles muss schön nach Grösse, Farbe und Alphabetish geordnet und schön gebunden sein, bereit für den Recycling-Container im Dorf.
Ach, bei euch auch :lol
Landkreis Heilbronn, kein gelber Sack und keine gelbe Tonne.
Deshalb so…
IMG_1277.png

Einiges kann ich sogar verstehen, aber Folie sortieren grösser DIN A4 und kleiner DIN A4 :augenroll1

Ach, bei euch auch :lol
Landkreis Heilbronn, kein gelber Sack und keine gelbe Tonne.
Deshalb so…
Anhang anzeigen 160984
Einiges kann ich sogar verstehen, aber Folie sortieren grösser DIN A4 und kleiner DIN A4 :augenroll1
Aber voll gescheit die Container für die Folien nicht nebeneinander aufgestellt sondern schön Human Factorsmässig auseinander. :respect_schild

:kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1

Auch meine zwei Bestellungen sind da... Alles in einem Paket und heil. Wundern tut mich nur, ob der Gral von SV tatsächlich keinen Umkarton hat, oder man Platz/Gewicht sparen wollte bei RGF.
Der Gral ist immer nur im Leinenbeutel. Ich hatte meinen damals direkt bei SV bestellt, da war er im Leinenbeutel. Dieses Mal von RGF (es sollte ein Geschenk für einen Freund sein) die gleiche Verpackung (aber leider verfärbt vom Lack des Grals, der sich durch das ausgelaufene Aftershave abgelöst hatte)

Der Gral ist immer nur im Leinenbeutel. Ich hatte meinen damals direkt bei SV bestellt, da war er im Leinenbeutel. Dieses Mal von RGF (es sollte ein Geschenk für einen Freund sein) die gleiche Verpackung (aber leider verfärbt vom Lack des Grals, der sich durch das ausgelaufene Aftershave abgelöst hatte)
Ok. Danke...Alles klar. Dann bin ich ja froh, dass das Teil heile bei mir angekommen ist :disco1

Viel Glück mit Deiner Reklamation bei RGF! daumenh!

Es ist da! :eek:

1000055018.jpg

Nach knapp drei Wochen.

Und wer kurz daran dachte, ob vielleicht eine kleine Probe als Entschädigung für die lange Wartezeit drin war: Nein! Riesenpaket und nur der bestellte Rasierer zwischen tausend Lagen Knüllpapier.

Zurück
Oben