Lochbart
Gold FdR-Pate
Defätist!Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Ich werde meine Bestellung auch stornieren. Nicht wegen der langen Wartezeit, sondern weil ich keine weitere Software benötige!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Defätist!Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Ich werde meine Bestellung auch stornieren. Nicht wegen der langen Wartezeit, sondern weil ich keine weitere Software benötige!
Ich würde mal abwarten. Ich hatte das auch mal: Statt einer Felce Aromatica Seife hatten sie das Duschgel eingepackt und das war auch noch leicht undicht. Das Geld für das Duschgel wurde erstattet und ich durfte es behalten. Fand ich durchaus kulant. Daher würde ich nicht ausschließen, dass sie das durchaus kulant regeln werden, sobald sie mal dazu kommen.Ich habe meine Lieferung am 27.11. bekommen, sie war teilweise beschädigt. Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Ich werde jetzt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das meiste zurücksenden (mal sehen, wie lange diese Abwicklung dauert).
Den Teil kann ich hingegen gut nachvollziehen.Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann einen ansprechenden Service.
Wow, lieben Dank - das liest sich schon toll! Von dem verlinkten Strang hab ich bisher die Finger gelassen, der spricht mein Habenwollen-Gen immer zu sehr an.War schon im Einsatz 3 Tage. Ab hier
Fazit: Der ist schon genial, aber beim Blutt bekommst Du das bessere PLV, der Tedalus ist keine 4 Mal besser. Verarbeitung Top. Aussehen Top und ohne Zweifel edler ist der Velocity-One schon
Ach, bei euch auchAber in der Schweiz ist die Sache mit dem Recycling ungeheuer korinthenkackerisch. So chaotisch würde es nie aussehen.
Alles muss schön nach Grösse, Farbe und Alphabetish geordnet und schön gebunden sein, bereit für den Recycling-Container im Dorf.
Aber voll gescheit die Container für die Folien nicht nebeneinander aufgestellt sondern schön Human Factorsmässig auseinander.Ach, bei euch auch
Landkreis Heilbronn, kein gelber Sack und keine gelbe Tonne.
Deshalb so…
Anhang anzeigen 160984
Einiges kann ich sogar verstehen, aber Folie sortieren grösser DIN A4 und kleiner DIN A4
... und soll heute ankommen. Offensichtlich geht es ab Bergamo immer ganz flott. Da arbeitet wohl der italienische Alois Hingerl. (Luigi Fametto? )Meine 2. Bestellung hat mittlerweile Eindhoven passiert.
Tetris für Heilbronner... Spielerisch Mülltrennen...Landkreis Heilbronn, kein gelber Sack und keine gelbe Tonne.
Deshalb so…
Einiges kann ich sogar verstehen, aber Folie sortieren grösser DIN A4 und kleiner DIN A4
Der Gral ist immer nur im Leinenbeutel. Ich hatte meinen damals direkt bei SV bestellt, da war er im Leinenbeutel. Dieses Mal von RGF (es sollte ein Geschenk für einen Freund sein) die gleiche Verpackung (aber leider verfärbt vom Lack des Grals, der sich durch das ausgelaufene Aftershave abgelöst hatte)Auch meine zwei Bestellungen sind da... Alles in einem Paket und heil. Wundern tut mich nur, ob der Gral von SV tatsächlich keinen Umkarton hat, oder man Platz/Gewicht sparen wollte bei RGF.
Ok. Danke...Alles klar. Dann bin ich ja froh, dass das Teil heile bei mir angekommen istDer Gral ist immer nur im Leinenbeutel. Ich hatte meinen damals direkt bei SV bestellt, da war er im Leinenbeutel. Dieses Mal von RGF (es sollte ein Geschenk für einen Freund sein) die gleiche Verpackung (aber leider verfärbt vom Lack des Grals, der sich durch das ausgelaufene Aftershave abgelöst hatte)
Wir legen schon mal unser Fernglas bereit, damit wir morgen das Feuerwerk bei Dir sehen können.Mein Paket hat Hannover verlassen und soll morgen bei mir sein.
Sei froh. Meine Bestellung aus dem großen Fluss kam in so einem labligen Papierumschlag. Dementsprechend sah auch meine Bestellung aus, von allen Seiten eingedrückt.Riesenpaket und nur der bestellte Rasierer zwischen tausend Lagen Knüllpapier.
War bei mir auch so. Eine kleine Schachtel mit dem Hobel in einem vergleichsweise riesigen, leeren Paket, das mit gigantisch viel Verpackungspapier gefüllt war.Riesenpaket und nur der bestellte Rasierer zwischen tausend Lagen Knüllpapier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.