Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich glaube, die sind einfach komplett überrannt worden. Die 35 Prozent waren ja auch ein extrem gutes Angebot, das offensichtlich sehr viele nutzen wollten.BlackFriday Aktion schön und gut aber Rasiogoodfellas hat sich für mich schon ein kleines Eigentor damit geschossen.
Die kommen ja wirklich überghaupt nicht hinterher.
Noch geht's, ich bin nur sehr ungeduldig. Das Problem liegt also teils auch bei mir@JotKa gehen deine Vorräte zur Neige? Just-in-Time Bestellungen können ein gefährliches Unterfangen sein.
Wie läuft es denn in den Fall mit der Rückabwicklung der Zahlung? Geht das von selbst oder musstest du über den Kundenservice?Bei mir hatte es den Vorteil, dass ich noch einmal über meinen Bestand nachdenken konnte. Weder haben noch brauchen haben am Ende gewonnen. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Einfach mal wieder Bestände abbauen. Kein Hausarrest für Erwachsene, weil man auf DHL warten muss.
Der THX1138 möchte uns unterwandern.Bei mir hatte es den Vorteil, dass ich noch einmal über meinen Bestand nachdenken konnte. Weder haben noch brauchen haben am Ende gewonnen. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Einfach mal wieder Bestände abbauen. Kein Hausarrest für Erwachsene, weil man auf DHL warten muss.
Den "wichtigsten" Nachschub hatte ich schon bei der 25 % Aktion gebunkert. Die wurde auch fix geliefert. Bei der großen Rabattaktion haben sie sich meiner Meinung nach vergaloppiert. Die Abwicklung lief da ein wenig chaotisch und meiner Meinung nach nicht mehr in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Das war auch einer der Beweggründe, die offene Bestellung zu stornieren.Der THX1138 möchte uns unterwandern.
Meine Order stand noch auf "Processing" und ich konnte die im Kundenkonto canceln. Paar Minuten später kam das Geld über PayPal wieder zurück.
Wie läuft es denn in den Fall mit der Rückabwicklung der Zahlung? Geht das von selbst oder musstest du über den Kundenservice?
Bei der großen Rabattaktion haben sie sich meiner Meinung nach vergaloppiert. Die Abwicklung lief da ein wenig chaotisch und meiner Meinung nach nicht mehr in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Das war auch einer der Beweggründe, die offene Bestellung zu stornieren.
Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Ich werde meine Bestellung auch stornieren. Nicht wegen der langen Wartezeit, sondern weil ich keine weitere Software benötige!Meine Order stand noch auf "Processing" und ich konnte die im Kundenkonto canceln. Paar Minuten später kam das Geld über PayPal wieder zurück.
Zur Not einfach an verdiente Mitforisten umleiten.Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Ich werde meine Bestellung auch stornieren. Nicht wegen der langen Wartezeit, sondern weil ich keine weitere Software benötige!
Ich bekomme das weiterhin gedanklich nicht damit zusammen, dass sehr viele höher- bis hochpreisige Produkte (z.B. fast das gesamte Tatara-Sortiment) die komplette Zeit über verfügbar blieben.Ich glaube, die sind einfach komplett überrannt worden. Die 35 Prozent waren ja auch ein extrem gutes Angebot
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber wenn man hier im Bestell- und im Postmann-Faden mal drüber schaut, scheint es ja alleine im Forum fast tonnenweise neue Software gegeben zu haben. Ich z. B. hab mich gar nicht getraut, meine Bestellungen hier vorzustellen, weil ich nicht ausschließen kann, dass meine Frau hier doch mal reinschaut…Ich bekomme das weiterhin gedanklich nicht damit zusammen, dass sehr viele höher- bis hochpreisige Produkte (z.B. fast das gesamte Tatara-Sortiment) die komplette Zeit über verfügbar blieben.
Der Euro sitzt anscheinend auch nicht mehr so locker wie früher. Ausser für Seife.Ich bekomme das weiterhin gedanklich nicht damit zusammen, dass sehr viele höher- bis hochpreisige Produkte (z.B. fast das gesamte Tatara-Sortiment) die komplette Zeit über verfügbar blieben.
Ich habe in den vergangenen zehn Jahren genau eine Seife aufgebraucht, und zwar eine Haslinger.Bis zum nächsten Black Friday wird bestimmt bei jedem 1 Seife verbraucht sein, dann kann Mann wieder 5 neue bestellen weil ist ja mehr Platz da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.