Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Meine Bestellung vom 28.11. steht noch auf "Processing"... mal schauen, wann sich endlich was tut.

BlackFriday Aktion schön und gut aber Rasiogoodfellas hat sich für mich schon ein kleines Eigentor damit geschossen.
Die kommen ja wirklich überghaupt nicht hinterher.

BlackFriday Aktion schön und gut aber Rasiogoodfellas hat sich für mich schon ein kleines Eigentor damit geschossen.
Die kommen ja wirklich überghaupt nicht hinterher.
Ich glaube, die sind einfach komplett überrannt worden. Die 35 Prozent waren ja auch ein extrem gutes Angebot, das offensichtlich sehr viele nutzen wollten.

Meine drei Bestellungen kamen - auf zwei Päckchen zusammengefasst - ziemlich schnell an, das erste noch etwas schneller als das zweite - beim ersten gab es wohl noch nicht diesen Generalstreik in Italien.

Ich drücke Dir und den anderen, die noch warten, alle Daumen, dass es jetzt bald vorangeht. Freut Euch dann doch an der wirklich großen Ersparnis und an den tollen Produkten. Der kleine Ärger wegen der Verzögerung wird bis zum nächsten Mal vermutlich vergessen sein…

Bei mir hatte es den Vorteil, dass ich noch einmal über meinen Bestand nachdenken konnte. Weder haben noch brauchen haben am Ende gewonnen. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Einfach mal wieder Bestände abbauen. Kein Hausarrest für Erwachsene, weil man auf DHL warten muss.

:pirat1
Bei mir hatte es den Vorteil, dass ich noch einmal über meinen Bestand nachdenken konnte. Weder haben noch brauchen haben am Ende gewonnen. Daher habe ich meine Bestellung storniert. Einfach mal wieder Bestände abbauen. Kein Hausarrest für Erwachsene, weil man auf DHL warten muss.
Wie läuft es denn in den Fall mit der Rückabwicklung der Zahlung? Geht das von selbst oder musstest du über den Kundenservice?

Der THX1138 möchte uns unterwandern. :rofl

Screenshot_20241209-123232.png

Der THX1138 möchte uns unterwandern. :rofl
Den "wichtigsten" Nachschub hatte ich schon bei der 25 % Aktion gebunkert. Die wurde auch fix geliefert. Bei der großen Rabattaktion haben sie sich meiner Meinung nach vergaloppiert. Die Abwicklung lief da ein wenig chaotisch und meiner Meinung nach nicht mehr in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Das war auch einer der Beweggründe, die offene Bestellung zu stornieren.

Bei der großen Rabattaktion haben sie sich meiner Meinung nach vergaloppiert. Die Abwicklung lief da ein wenig chaotisch und meiner Meinung nach nicht mehr in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Das war auch einer der Beweggründe, die offene Bestellung zu stornieren.

Einfach das Anspruchsniveau an den Service hochschrauben und schon hat man weniger Zeugs rumliegen und sich Einkäufe gespart. So wird das nix mit dem Power-Konsum! :deal

Ich glaube, die sind einfach komplett überrannt worden. Die 35 Prozent waren ja auch ein extrem gutes Angebot
Ich bekomme das weiterhin gedanklich nicht damit zusammen, dass sehr viele höher- bis hochpreisige Produkte (z.B. fast das gesamte Tatara-Sortiment) die komplette Zeit über verfügbar blieben.

Ich bekomme das weiterhin gedanklich nicht damit zusammen, dass sehr viele höher- bis hochpreisige Produkte (z.B. fast das gesamte Tatara-Sortiment) die komplette Zeit über verfügbar blieben.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber wenn man hier im Bestell- und im Postmann-Faden mal drüber schaut, scheint es ja alleine im Forum fast tonnenweise neue Software gegeben zu haben. Ich z. B. hab mich gar nicht getraut, meine Bestellungen hier vorzustellen, weil ich nicht ausschließen kann, dass meine Frau hier doch mal reinschaut… :flucht1

Bekomme jetzt anscheinend täglich Mails von ShippyPro :rofl Heute früh war meine Bestellung immer noch in Mailand. Von Bergamo nach Mailand in ca. drei Wochen.

Ich habe meine Lieferung am 27.11. bekommen, sie war teilweise beschädigt. Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Ich werde jetzt von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und das meiste zurücksenden (mal sehen, wie lange diese Abwicklung dauert). Zukünftig gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und habe dann einen ansprechenden Service. RGF ist zumindest nicht mehr in der Liste meiner Lieferanten.

Zurück
Oben