Seife kann man verbrauchen?Ich habe in den vergangenen zehn Jahren genau eine Seife aufgebraucht, und zwar eine Haslinger.
Semi on topic: zu meiner RGF-Bestellung vom 24.11. habe ich heute eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Seife kann man verbrauchen?Ich habe in den vergangenen zehn Jahren genau eine Seife aufgebraucht, und zwar eine Haslinger.
Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).
Dem weiblichen Kurier ist bestimmt das Drei-Wetter-Taft ausgegangen...Heute früh noch Mailand, jetzt in Nürnberg. Es wird rasanter.
Die 50 km Bergamo - Mailand muss die Schneckenpost übernommen haben.
Jetzt sind hoffentlich Profis dran.
So stelle ich mir die RGF-Versandabteilung vor.
Was lehrt uns das?
Müsste passen, oder @Spectre?Nein, definitiv Spectre‘s Garage nach ner durchschnittlichen Woche Online-Shopping.
Muss dich enttäuschen. Wenn schon wäre das der Vorraum zur Garage.Nein, definitiv Spectre‘s Garage nach ner durchschnittlichen Woche Online-Shopping.
Hobel Nr 100, der Tedalus ist da. 99 noch nicht. Der ist noch ims Türkiye.
Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen. Geht es Dir gut?Hobel Nr 100, der Tedalus ist da. 99 noch nicht. Der ist noch ims Türkiye.
Bei RGF und am BF habe ich KEINEN Hobel bestellt. Man staune…
Sehr gut mein Lieber, Danke für die Nachfrage und Deine Sorgen.Jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen. Geht es Dir gut?
Same here - soll bis Mittwoch Abend geliefert werden.Heute früh noch Mailand, jetzt in Nürnberg. Es wird rasanter.
Die 50 km Bergamo - Mailand muss die Schneckenpost übernommen haben.
Jetzt sind hoffentlich Profis dran.
Echt? Der Tedalus?Hobel Nr 100, der Tedalus ist da. 99 noch nicht. Der ist noch ims Türkiye.
War schon im Einsatz 3 Tage. Ab hierEcht? Der Tedalus?
Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt…
Und nein, dieses Mal bleibe ich standhaft. Einen Hobel für über 1000 Euro hält meine ansonsten stabile Ehe eher nicht aus…
Steht auf der Verpackung von SV's Aftershave nicht "shake before use"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.