Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ich habe es sofort reklamiert, nach 2 Tagen die Reklamation wiederholt und bisher keine Antwort (nicht einmal eine automatische Antwort, dass meine Nachricht eingegangen ist).

Was erwartet Du? Es ist Jahresendgeschäft... Ich habe bei einem Online-Laden (nicht RGF) einen Omega EVO 2.0 bestellt: 80,80 + 8,90 (Shipping). Das Ding ging aufgrund überflüssiger Tintenkleckse zurück. Das Shipping zurück kostete knapp 20 €. Die Typen haben Englisch auf der Website, antworten mir aber auf Italienisch (WTF?), dann haben die mir nur den Pinsel erstattet, also 80,80. Habe jetzt mal bei denen nachgefragt, bevor ich einen rant ablasse.

Bei RGF habe ich zweimal (während 25%- und 35%-Aktion) bestellt - keine Probleme.

Heute früh noch Mailand, jetzt in Nürnberg. Es wird rasanter. :proud

Die 50 km Bergamo - Mailand muss die Schneckenpost übernommen haben.
Jetzt sind hoffentlich Profis dran. teufel_lachend

@Schnittgut

Screenshot_20241209-203907.png

Nein, definitiv Spectre‘s Garage nach ner durchschnittlichen Woche Online-Shopping.
:flucht1
Muss dich enttäuschen. Wenn schon wäre das der Vorraum zur Garage.:kaputtlachen1:kaputtlachen1:kaputtlachen1

Aber in der Schweiz ist die Sache mit dem Recycling ungeheuer korinthenkackerisch. So chaotisch würde es nie aussehen.
Alles muss schön nach Grösse, Farbe und Alphabetish geordnet und schön gebunden sein, bereit für den Recycling-Container im Dorf.

Sonst keine Annahme :lol

Echt? Der Tedalus?
Ich bin auf die Erfahrungsberichte gespannt…

Und nein, dieses Mal bleibe ich standhaft. Einen Hobel für über 1000 Euro hält meine ansonsten stabile Ehe eher nicht aus…
War schon im Einsatz 3 Tage. Ab hier

Fazit: Der ist schon genial, aber beim Blutt bekommst Du das bessere PLV, der Tedalus ist keine 4 Mal besser. Verarbeitung Top. Aussehen Top und ohne Zweifel edler ist der Velocity-One schon

Zurück
Oben