Lochbart
Gold FdR-Pate
Wieso? Der erste und der vierte Satz stimmen doch.Ist das Dein Ernst oder hast Du nur die Ironie-Tags vergessen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieso? Der erste und der vierte Satz stimmen doch.Ist das Dein Ernst oder hast Du nur die Ironie-Tags vergessen?
Ist das Dein Ernst oder hast Du nur die Ironie-Tags vergessen?
Grau ist alle Theorie. Ich durfte schon vor dem Streik von dem Dilettatismus der DHL-Fuzzies überzeugen. Egal ob der Kram aus NL oder IT kam. Express von Italien > 6 Tage (Standard nach deren Liste wäre 1 Tag). Paket aus NL mal eben auch dem Weg zurück in die Filiale verlorengegangen. 2. Lieferung lag lt. niederländischer Post zum abholen bereit, lt. deutscher Post war das Paket noch vor dem ersten Zustellversuch. Nach Abholung des Pakets dauerte es 2 Tage bis das im System ersichtlich war -- voll Express Alter!Was können die denn dafür, wenn gestreikt wird oder die Bahn sich verfährt? Aus vielen Gesprächen mit Expresslogistikern weiß ich, wie die arbeiten.
Man wird genügsam.Alles vor Weihnachten ist gut!
Ich habe mir auch überlegt, ob ich meine (zweite) Bestellung stornieren soll. Die Frage ist, ob es nicht hinterher aufwändiger wird nach dem Geld hinterher zu laufen. Die haben ja pünktlich abgebucht.Meine Order vom 29.11. steht immer noch auf Processing... sind ja noch ein paar Tage bis zur Shipping Deadline.
Geht mir im Prinzip auch so. Allerdings habe ich gemerkt, dass die Proraso rot richtig gut funktioniert und ich eigentlich nichts anderes braucheMir ist ehrlich gesagt vollkommen wurscht, wann das ankommt. Hab genug Zeug. Ging mir nur um günstige Bevorratung.
Es geht doch hier nicht um brauchen. Muss man denn alles erklären?Geht mir im Prinzip auch so. Allerdings habe ich gemerkt, dass die Proraso rot richtig gut funktioniert und ich eigentlich nichts anderes brauche
Wobei mich der Post von @sakaltras schon etwas zum Nachdenken gebracht hat darüber, ob ich dieses Jahr nicht vielleicht doch etwas zu sehr eskaliert habe am/um den Black Friday… hab das Nachdenken dann aber schnell wieder eingestellt, da die Antwort recht klar ist…Es geht doch hier nicht um brauchen. Muss man denn alles erklären?
Zum Glück. Sonst hätte ich dieses subversive Verhalten an die Moderation melden müssen.ob ich dieses Jahr nicht vielleicht doch etwas zu sehr eskaliert habe am/um den Black Friday… hab das Nachdenken dann aber schnell wieder eingestellt, da die Antwort recht klar ist…
Absolut! Jeder, der sich hier anmeldet, handelt beim Thema Rasur stets streng rational!Die Tatsache, dass ich meine zweite Bestellung aber immer noch nicht storniert habe, spricht ja auch für ein sehr rationales Verhalten
Woher sollen die auch sonst wissen, dass man es eilig hat?Je öfter man auf der Seite vom Bestell- oder Lieferstatus F5 drückt, desto schneller wird die Sendung versandt bzw. geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.