Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Bei mir nicht. Die erste Bestellung ist angekommen, für die Zweite habe ich Trackinginfo und bei der Dritten ruht still der See, obwohl da stand sie sei "now complete".
Drei Bestellungen :) Ich kann mich jetzt auch outen. Meine erste Bestellung ist längst angekommen. Meine zweite Bestellung wurde noch gar nicht verschickt. Ist aber ok, kommt noch, hab gar keinen Zweifel daran.

Mein Päckchen wartet auf den Bus?
1733462653036.png

Drei Bestellungen :)
1. Ich möchte meine SV-Palette vervollständigen.
2. Mist, ganz vergessen, dass ich mal ein paar weitere AS von Fine ausprobieren wollte.
3. Ach Fuck, die haben ja auch Duschseifen.
...
So geht das, wenn man tüddelig ist und die sich bietenden Chancen nicht sofort erfasst. :rofl

(Zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass alle 3 Pakete zusammen immer noch weniger gekostet haben, als so manche, die ich im Bestellfinger-Faden gesehen habe :rofl )

Ich will euch ja nicht den "Spaß" verderben, auch wenn ich nie verstanden habe, was dieser Strang mit dem Thema "Aktuelle Aktionen" (des Forums) zu tun haben könnte. Aber ist die "Aktion" jetzt für dieses Jahr vorbei und können wir in "Erledigt" verschieben, oder gibt es noch redebedarf?

Ich will euch ja nicht den "Spaß" verderben,
Tust Du aber. :p

auch wenn ich nie verstanden habe, was dieser Strang mit dem Thema "Aktuelle Aktionen" (des Forums) zu tun haben könnte.
Na und? Ich auch nicht.

Aber ist die "Aktion" jetzt für dieses Jahr vorbei und können wir in "Erledigt" verschieben, oder gibt es noch redebedarf?
Bist du wahnsinnig. Der aktuelle unterhaltsamste Faden des ganzen Forums. :kaputtlachen1

Zurück
Oben