Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und gehören diejenigen (wie ich), die ihr Paket schon längst bekommen haben, nun zu den Geheilten, oder eher zu den ganz schweren Fällen der Selbsthilfegruppe?Das hier ist doch fast schon eine Art RGF Wartezimmer und hat damit Selbsthilfegruppencharakter?
Und was ist mit denen, die schon ein Paket erhalten haben und auf den nächsten warten? Alles so schlimm.Und gehören diejenigen (wie ich), die ihr Paket schon längst bekommen haben, nun zu den Geheilten, oder eher zu den ganz schweren Fällen der Selbsthilfegruppe?
Das ist glaube ich nur so eine Vorstufe, zu dem hier:Und gehören diejenigen (wie ich), die ihr Paket schon längst bekommen haben, nun zu den Geheilten, oder eher zu den ganz schweren Fällen der Selbsthilfegruppe?
Nach der Rabattschlacht ist bekanntlich vor der Rabattschlacht. Was sind denn so eure Ideen für die Rasio Week 2025?Und was ist mit denen, die schon ein Paket erhalten haben und auf den nächsten warten? Alles so schlimm.
Puuh jetzt bringst du aber Schärfe rein. Was sind denn so eure Ideen für die Rasio Week 2025?
Genau. Nach dem Kauf vor dem Kauf ist. Alte Weisheit von Yodel, dem alten Bestellfinger.Wir hoffen auf eine Folgeaktion, wie die beiden Stresstests vorher gibt es vielleicht eine After-Cyber-Monday-Before-Next-Black-Friday-Aktion.
Und was ist mit denen, die schon ein Paket erhalten haben und auf den nächsten warten? Alles so schlimm.
Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, der Postzug fährt immer pünktlich solang Strom auf dem Fahrdraht ist. Für den wird die Strecke geräumt, da müssen alle auf die Seite genommen werden damit er überholen kann.DHL sendet auch mit der Bahn, bis zur Grenze sicherlich pünktlich danach leider mit Ausfällen und Verspätungen sowie plötzlich auftretendem Winter im Dezember leider nicht mehr zu schaffen.
Ach, bei Dir auf der Modelleisenbahnplatte ist das auch so?Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, der Postzug fährt immer pünktlich solang Strom auf dem Fahrdraht ist. Für den wird die Strecke geräumt, da müssen alle auf die Seite genommen werden damit er überholen kann.
Irgendwas ist da noch, sonst wäre deren Website nicht so langsam.Genau. Nach dem Kauf vor dem Kauf ist. Alte Weisheit von Yodel, dem alten Bestellfinger.
Das sind all die Leute welche andauernd F5 drücken damit sich die Lieferung beschleunigt.Irgendwas ist da noch, sonst wäre deren Website nicht so langsam.
Voraussichtliches Zustelldatum
Freitag, Dezember 06, 2024
im Laufe des Tages
Vermutlich -35 % CPU Undervolting auf dem Server.Irgendwas ist da noch, sonst wäre deren Website nicht so langsam.
Ist das Dein Ernst oder hast Du nur die Ironie-Tags vergessen?Ist ja auch DHL Express. Die sind relativ flott. Expresslogistik eben. Mit der normalen DHL haben die tatsächlich auch relativ wenig zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.