Drei BestellungenBei mir nicht. Die erste Bestellung ist angekommen, für die Zweite habe ich Trackinginfo und bei der Dritten ruht still der See, obwohl da stand sie sei "now complete".
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Drei BestellungenBei mir nicht. Die erste Bestellung ist angekommen, für die Zweite habe ich Trackinginfo und bei der Dritten ruht still der See, obwohl da stand sie sei "now complete".
Wenn Du hinfährst, dann hast Du die schnellerMein Päckchen wartet auf den Bus?
Anhang anzeigen 160613
Mein Päckchen wartet auf den Bus?
Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald...Ich glaube eher, dass wir @Spectre zur Schwangerschaft gratulieren können. Zyklus scheint ja ausgeblieben zu sein.![]()
Bei anderen ist schon der Bart nach der frühmorgentlichen Rasur schon wieder nachgewachsenund ich hab noch nicht mal meinen ersten Kaffee leer.
1. Ich möchte meine SV-Palette vervollständigen.Drei Bestellungen![]()
Ich könnte mich, alternativ, um die Streikenden kümmern.Wenn Sie in Bayern streiken sollten wir vielleicht den Deligierten des FdR für den Bereich Bayern aktivieren, damit er sich um die ausstehenden Pakete kümmert.
Sorry, das liegt am Sinupret, da is Alkohol drin...Ich geh jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald...![]()
DHL sendet auch mit der Bahn, bis zur Grenze sicherlich pünktlich danach leider mit Ausfällen und Verspätungen sowie plötzlich auftretendem Winter im Dezember leider nicht mehr zu schaffen.
Hallo zusammen,Das hier ist doch fast schon eine Art RGF Wartezimmer und hat damit Selbsthilfegruppencharakter?
Das hier ist doch fast schon eine Art RGF Wartezimmer und hat damit Selbsthilfegruppencharakter?
Tust Du aber.Ich will euch ja nicht den "Spaß" verderben,
Na und? Ich auch nicht.auch wenn ich nie verstanden habe, was dieser Strang mit dem Thema "Aktuelle Aktionen" (des Forums) zu tun haben könnte.
Bist du wahnsinnig. Der aktuelle unterhaltsamste Faden des ganzen Forums.Aber ist die "Aktion" jetzt für dieses Jahr vorbei und können wir in "Erledigt" verschieben, oder gibt es noch redebedarf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.