Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waaaasss? Du hast in der Arbeitszeit dir Rasierseifen angeguckt?!Muss jetzt in die Mittagspause. Umstieg von Browser auf Handy katapultiert mich von 260 auf 598.![]()
Alles abgeschmiert. Konnte keine Zahlung auswählen. Mail von Raso bekommen Problem mit Zahlungsmittel. Konnte da aber nichts eingeben.
Ist das da wirklich so knapp mit dem Warenbestand?
Ich habe im letzten Jahr dort mehrfach während der BF-Zeit bestellt. Da gab es, zumindest was ich wollte, eigentlich durchgehend…
Jeden Mittwoch morgen beim Aldi. Was haben sich da für Dramen abgespielt weil nicht genügend Fernseher, PCs oder Kappsägen vorhanden warenWie früher WSV und SSV. Die Klopperei an der Eingangstür war das beste!
Und wenn der Handy-Browser auf inaktiv geht, katapultiert er dich auf Platz 730Muss jetzt in die Mittagspause. Umstieg von Browser auf Handy katapultiert mich von 260 auf 598.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.