Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Jo. Nach zig mal Seiten Aufbau hat es endlich mit Auswahl Zahlungsmittel geklappt. Bestellung ist durch. Oh man

EDIT: und im safaribrobrowser fing der mit Warteschleife vom neu an:

Ablauf:

12.01 Uhr in Google mit Platz 33. sofort rein aber abgebrochen, weil Zahlungsmittel nicht wählbar. Dann nach zig mal Seite aufrufen im gleichen Fenster hat es geklappt.

12.14 Uhr mit Safari mit Platz 191 runtergezählt bis 16 und jetzt neu bei über 570.

Zum Glück hat die erste geklappt.

VG

Zuletzt bearbeitet:
So ich überlasse euch das Feld, habe keine Lust mehr. :motzer1
Mir wurde der wichtigste "Haben Wollen" Gegenstand vor der Zahlung raus genommen (weil nicht mehr verfügbar).
Dann bestelle ich die anderen "Nice to Have" Sachen eben auch nicht.
So kann man sich mit schlechten Warenbeständen eben auch das Geschäft verderben... :auslachen1

Naja schlimm finde ich es nicht, meine Lager quellen sowieso komplett über und dann habe ich jetzt ja wieder freies Budget und eben vor Allem Lagerkapazitäten für die sympathischen Jungs von ABC :flucht1

Ich hatte nochmal geschaut. Ich war mit der Warteschlange ab 12.01 Uhr um ca. 12.35 Uhr im Shop. 10 Minuten später erfolglos abgeschmiert wegen Zahlungsmittel. Das war aber wohl nur die Seiten Performance…. Weil dann noch mal etwa 13 Minuten später die Auswahl klappte aber echt mühsam. Ich glaube das der Traffic einfach zu viel für den Shop war…

VG

Das ist krass. Nichtmal mein Konto kann er aufbauen aktuell…

Jetzt ging es. Oh man was für Performance :( jetzt werden die Bestellungen abgearbeitet. First in, Last out :flucht1
VG

Alles abgeschmiert. Konnte keine Zahlung auswählen. Mail von Raso bekommen Problem mit Zahlungsmittel. Konnte da aber nichts eingeben.

War bei mir auch so und dann konnte ich apple pay auswählen.
Hätte es ein drittes Mal nicht geklappt hätte ich es sein lassen.

Ist das da wirklich so knapp mit dem Warenbestand?

Ich habe im letzten Jahr dort mehrfach während der BF-Zeit bestellt. Da gab es, zumindest was ich wollte, eigentlich durchgehend…

Habe alles bekommen was icu wollte.

Das ist ja geil hier - der Thread müsste Vergnügungssteuerpflichtig sein. Ich hau mich wech
Gruß Sportster
Guten Morgen Kaffee Sprüche.jpeg

Muss jetzt in die Mittagspause. Umstieg von Browser auf Handy katapultiert mich von 260 auf 598. :oops:
Und wenn der Handy-Browser auf inaktiv geht, katapultiert er dich auf Platz 730 :kaputtlachen1

Ich schaue mal, was heute Abend noch übrig ist. Wenn das Schicksal mich vor dem Kaufrausch bewahrt, soll es mir nur recht sein. :lol

Zurück
Oben