Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Aktuell scheint es keine Warteliste (mehr) zu geben. Seitenaufbau auch in normaler Geschwindigkeit. Der große Ansturm ist wohl erstmal vorbei?

wollte auch einiges bestellen,
aber die für mich interessanten Sachen waren nicht mehr verfügbar und der Rest nicht so wichtig,
somit mache ich Pause :)

Die Lieferzeiten am Ende waren letztes Jahr das Problem. Meine erste Bestellung war sofort da, die zweite erst nach Wochen.
Danke!

Ich habe eben bestellt, war - rein vom Bestellvorgang her - jetzt nicht das Problem. Der Ansturm scheint tatsächlich vorbei zu sein.

Die Seifen, die ich unbedingt brauchte (Wer hat hier „haben wollte“ gesagt???), waren alle noch bestellbar.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Zeug geliefert wird…

Nee, die Italiener waren nur beim Essen. Jetzt Platz 489.
Hab jetzt nochmals nachgeschaut und einen erneuten Bestellversuch gestartet, den aber wieder abgebrochen, Warteraum, 463. Das Merkwürdige ist, dass es bei mir vorher wirklich ratzfatz ging. Hab auch ganz normal eine Bestellbestätigung erhalten… :oops:

Meine Bestellung hat problemlos, allerdings mit ca. 30 Min. Warteschlange, geklappt. Ein Pack Sputnik, ein Schweinchen und ein paar Duschseifen. Ach, dann doch noch eine Rasierseife. Für 1.50 EUR will ich den Lea Stick auch mal testen. ;)

War noch alles da (1x MdC RS, 2x SV RS, 5x SV Duschgel, 8x SV Duschseife, 3x Stirling AS). Zweiter PC nebendran erleichtert das Ganze aber erheblich. Die ganze Zeit aufs Smartphone starren wäre mir zu blöd gewesen.

Zurück
Oben