Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Genau, das zählt schon lange nicht mehr;) So ein 200 Gramm Agrumes Topf hält bei mir meist nur zwischen 10 &12 Wochen, danach wird umgehend eine neue bestellt.

Nehme an du siehst ca so aus:

harryandthehenderson_1991_photo_2-2335817090.jpg

:flucht1

Das ist ja verrückt mit dem Warteraum,ich habe davon absolut nichts mitbekommen.
Hatte mir nen 1Stone LaLune und etwas Kleinkram bestellt, aber einen Artikel vergessen.
Heute storniert, vorhin neu bestellt, alles in Sekunden abgeschlossen, ohne Warteraum.
Muss ich wohl ein gutes Timing erwischt haben.

Hallo Raz0r,

das war aber irgendwo klar, dass es so laufen würde.
Ich weiss zum Beispiel nicht wie groß deren Geschäft ist. Da ja schon Gestern innerhalb kürzester Zeit der Warteraum auf über 600 Plätze angestiegen ist, kannst Du davon ausgehen, dass mindestens diese Anzahl an Bestellungen abgearbeitet werden muss. Wenn man es also nicht eilig hat, braucht man sich dem Warteraum nicht "auszusetzen". Will man aber die Bestellung zeitnah haben, dann muss man dies wohl mitmachen. Letztes Jahr gab es zu dieser Zeit auch Streik in Italien, so das alles sich nochmal gestaut hat. Also will man nicht in den riesigen Schwung an Bestellungen der "üblichen" Black-Friday"-Orgie, die zumeist später anfängt, macht man es so früh es geht :)

@Stubble Cutter: gehe ich nach der Durchlaufzeit der Bestellung aus dem Stresstest, dann dürfte ich frühestens am 24.11. meine Bestellung bekommen. Vielleicht sind dann auch schon meine Captain's Choice Mugs schon da :sabber1

VG

Da ja schon Gestern innerhalb kürzester Zeit der Warteraum auf über 600 Plätze angestiegen ist,
...und immer auf diesem Niveau blieb. Gleichzeitig bin ich um ca. 14:00 innerhalb von ca. 5 min ungefähr um 100 Plätze nach vorn gewandert.
D.h. wenigstens alle 5 min 100 Bestellungen und der Warteraum blieb ja mehrere Stunden auf dem Level.
Ich möchte gerne wissen, wieviel tausend Bestellungen sie gestern hatten.

Übrigens, als ich dann endlich dran war, war ich schon unterwegs, weil ich noch einen Termin hatte und konnte nicht bezahlen. :proud

Ich habe es dann gestern Nacht ohne Warteliste nochmal erfolgreich versucht.

Die Anzahl an Warteräumen bedeutet ja auch nicht, dass diese Anzahl auch bestellt hat. Es ist lediglich der Zugriff auf den Warenkorb limitiert worden. Ich bin z.B. 3 mal aus der Session geflogen und erneut in den Warteraum gerutscht.

Meine "Idee" war ja... brauche nix, schon mal gar keine Rasierseife oder -creme.
Und Preshave hab ich ja gerade die große Proraso-Dose geordert.
Und dann... "hmmm... so eine SV Rasierseife wolltest du doch immer mal testen... und die MdC soll auch so gut sein???? Boah ein ganzer Liter 3P für nen 10er??? Und dann kostet das ja auch keinen Versand?!?!... was soll der Geiz - irgendwer fragt doch sowieso wieder, ob ich mir noch irgenwas wünsche - und bevor ich Socken kriege..." Und in null komma nix sind doch wieder fast 1 1/2 Kilo unterwegs...
Wie schmal doch immer wieder der Grat ist zwischen Jäger & Sammler ("kann man ja immer mal brauchen") und Wahnsinn (der vorübergehenden Erleuchtung, dass man ja doch irgendwie nicht alle Latten am Zaun hat...)
Und dann überlegt man wieder: Ist das gut, dass man hier in der Anstalt nicht allein ist?? Oder sollte man sich in einer Selbsthilfegruppe anmelden?

Zurück
Oben