Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
SünderOh man, da bin ich nun seit einiger Zeit mal wieder hier, finde den Thread und bestelle mal direkt den Tatara Amakuni für 155€ gekauft.![]()

Da siehst du mal, was dir gefehlt hat, ohne dass du es gemerkt hast!Oh man, da bin ich nun seit einiger Zeit mal wieder hier, finde den Thread und bestelle mal direkt den Tatara Amakuni für 155€ gekauft.![]()
Meinem Kontostand hat das Fehlen hier im Forum eher gut getan....![]()

Ich habe eine Excel Tabelle mit Hardware. Da versucue ich ausgeglichen zu sein, was mir nicht immer gelingt. Aber Software ist Verbrauchsmaterial. Das kommt mir nicht in die Excel Tabelle. Ohne Rasierseife kann ich mich schließlich gar nicht rasieren.
Nein. Was ich so ausgebe für Hardware. Sonst würde ich mich ruinieren.Du meinst du notierst dir die Einsätze?
Nein. Was ich so ausgebe für Hardware. Sonst würde ich mich ruinieren.
Ganz Anfang, also gegen 2017, als ich mich angefangen habe mit Rasierhobeln zu rasieren, hatte ich vor einen kleinen Shop mit restaurierten Gillette Hobeln zu betreiben. Aus der Zeit ist das.Dann verstehe ich die Logik nicht, sich Software nicht zu notieren. Das Verbrauchsmaterial Argument würde ich nur zählen bei einer einzigen Seife.
Na da musst du ja eskaliert sein am BFgehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Aber die Dame des Hauses wird sich bestimmt über die netten Dates freuen 
Ich habe dieses Jahr insgesamt vier Bestellungen bei den RGF aufgegeben. Immerhin bei zwei davon habe ich es geschafft, diese wieder zu stornieren - aus demselben Grund. Eine ist noch in Bearbeitung, eine ist schon unterwegs. Jetzt hoffe ich, dass die noch nicht abgeschlossene Bestellung auch bald auf den Weg gebracht wird, bevor sich bei mir auch noch die Vernunft durchsetzt.Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte eine relativ große Bestellung bei RGF aufgegeben , etliche Seifen , AS und auch SE Hobel ;-) .
Heute Nacht drüber geschlafen und festgestellt , dass das alles Unsinn ist - als wenn ich morgen weder Seifen noch Rasierer hätte! Reine Black Friday Gier
! Also kurzerhand heute Morgen alles storniert !
Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Wobei man die Jungs insofern echt loben muss: Die Rückzahlung erfolgt im Falle einer Stornierung automatisch innerhalb von Sekunden (bei Zahlung per PayPal).Ich war eigentlich auch davor meine Bestellung zu stornieren, habe das aber nicht übers Herz bekommen. Ich wollte RGF nicht enttäuschen.
Gut gemacht!Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Ich war eigentlich auch davor meine Bestellung zu stornieren, habe das aber nicht übers Herz bekommen. Ich wollte RGF nicht enttäuschen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.