Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ich habe eine Excel Tabelle mit Hardware. Da versucue ich ausgeglichen zu sein, was mir nicht immer gelingt. Aber Software ist Verbrauchsmaterial. Das kommt mir nicht in die Excel Tabelle. Ohne Rasierseife kann ich mich schließlich gar nicht rasieren.

Du meinst du notierst dir die Einsätze?

Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte eine relativ große Bestellung bei RGF aufgegeben , etliche Seifen , AS und auch SE Hobel ;-) .
Heute Nacht drüber geschlafen und festgestellt , dass das alles Unsinn ist - als wenn ich morgen weder Seifen noch Rasierer hätte :oops: ! Reine Black Friday Gier :( ! Also kurzerhand heute Morgen alles storniert !
Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !

Kleine Nebenbemerkung: Ich hatte eine relativ große Bestellung bei RGF aufgegeben , etliche Seifen , AS und auch SE Hobel ;-) .
Heute Nacht drüber geschlafen und festgestellt , dass das alles Unsinn ist - als wenn ich morgen weder Seifen noch Rasierer hätte :oops: ! Reine Black Friday Gier :( ! Also kurzerhand heute Morgen alles storniert !
Fühle mich jetzt besser ;-) - gehe jetzt lieber einige Male mit meiner BEFA zum Essen !
Ich habe dieses Jahr insgesamt vier Bestellungen bei den RGF aufgegeben. Immerhin bei zwei davon habe ich es geschafft, diese wieder zu stornieren - aus demselben Grund. Eine ist noch in Bearbeitung, eine ist schon unterwegs. Jetzt hoffe ich, dass die noch nicht abgeschlossene Bestellung auch bald auf den Weg gebracht wird, bevor sich bei mir auch noch die Vernunft durchsetzt.

Wie gesagt: Alles schon etwas irre!

Ich habe meine Versandnummer auch schon. Scheint dieses Jahr schneller zu gehen.

Ich habe dann das (fast) komplette SV-Sortiment an Duschseife und/oder -gel sowie RS (die AS mag ich nicht von der Konsistenz). Damit kann ich wöchentlich rotieren und das für eine ganz schön lange Zeit. Den Teufel werde ich tun und da was limitieren oder gar stornieren. :D

Zurück
Oben