Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Ich hatte mir vor ein paar Wochen schon mal ein Paar Seifen die ich 2027 ausprobieren wollte in die Favoriten gelegt. Von 5 Seifen ist nur noch eine auf Lager. War letztes Jahr auch so, hab so das Gefühl die gut laufenden Produkte werden vom dem BF aus dem Programm genommen und tauchen dann Anfang Dezember wieder auf.
Man nutzt halt dort gerne die Gelegenheit, die Ladenhüter loszuwerden. War bei mir letztes Jahr so, als sie mir eine alte Extro Cosmesi geschickt haben. Die war noch im Glastiegel und völlig vertrocknet. Von der Reklamation haben die sich nichts angenommen. Habe dann die gleiche Seife nochmals bei Extro bestellt. Die war dann in der aktuellen Metallbox und frisch. Die von RGF habe ich zwar mit destilliertem Wasser reanimiert bekommen, aber sie performt nicht so, wie die frische vom Hersteller.
Seitdem bestelle ich bei RGF nichts mehr und habe meinen Account bei denen gelöscht.
 
Andere Frage in den Raum. Wie bekomm ich die neue Seite von denen auf deutsch/englisch? Meine Italienisch Kenntnisse sind sehr begrenzt. Grazie. :D
 
Ich versuche mich mittlerweile dem Black Friday-Wahn komplett zu entziehen. Letzten Endes versuchen die Händler die Kunden durch die „Rabattschlachten“ nur dazu zu motivieren, zusätzliche Produkte zu kaufen, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte.
Natürlich achte ich auf Angebote und kaufe auch während des Black Friday darauf, eventuell ein Schnäppchen zu machen.
Aber ich habe bei vielen Produkten die Erfahrung gemacht, dass ich das die gleichen Schnäppchenpreise auch unterhalb des Jahres bekommen kann.
 
Ich werde da nichts kaufen.
Auch am BF nicht.

Viele der Sachen vom BF 2025 waren Ur alt und oder teilweise sehr schlecht verpackt.

Auf mich wirkt das wie eine Lagerrräumung beim Postenhändler, per Se nicht schlimm, sollte dann aber als solche gekennzeichnet werden.
 
RGF hält es auch nach einem Jahr nicht für nötig , eine deutsche Seite auszuliefern ( ja die Möglichkeit per Browser kenne ich ). Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall . Wenn ich mir hier die allgemeine Meinung zum BF bei denen ansehe, werden die sich dieses Jahr ganz schön wundern. Zumindest beim deutschen Kunden .. :rolleyes:
 
Mir war das letztes Jahr schon wurscht. Das, was ich benötige, finde ich schon noch mit meinen rudimentären Italienisch-Grundkenntnissen.
 
Überlege gerade ob ich letztes Jahr etwas gekauft habe, glaube fast nicht. Heuer würd mich eventuell das EdP von Stella Alpina anlachen. Aber Bock auf eine Seife oder so habe ich nicht, Hardware haben sie nicht viel interessantes - wobei man ja bei Klingen nochmal nachlegen könnte.
 
Ich führe unterjährig eine Liste von Seifen, RS und AS, die ich noch probieren möchte oder die alle sind. Da ich es meist eh nicht eilig mit Ersatz habe (oft weil sowieso noch ausreichend vorhanden :rofl ), warte ich dann auf Black Friday. Was ich unbedingt haben will, kauf eich hingegen eh sofort. Sollte vieles ausverkauft sein, fallen die Produkte eben von der einen in andere Kategorie oder eben auch nicht.

Alt war bei mir nichts. Die SV Körper-und Rasierseifen sowie die MdC RS waren einwandfrei. Die Stirling AS sowieso.
 
ich fand es auch besser, als die noch die separate EU Version der Seite hatten.
Dieses Jahr gibt es auch nicht wirklich etwas was mich interessieren würde, ich denke ich werde auch Pause machen, da sind die Vorräte einfach zu voll noch.

Was Hobel angeht, haben sie auch keine Modelle die noch interessant wären, da ich aus dem Portfolio fast alles schon probiert hatte/habe.

Aber für neue Rasurfans dennoch eine gute Option sich mal durchzutesten bei der riesigen Auswahl,
Barbieri Uniti (Rgf) ist ja der Hauptverteiler für viele Seifen/Produkte aus Us in die Eu hinein.
 
Zurück
Oben