Ja im Dunkeln sollte man vom Messer die Finger lassenwobei jetzt in der dunkleren jahreszeit habe ich vermehrt zum hobel gegriffen.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja im Dunkeln sollte man vom Messer die Finger lassenwobei jetzt in der dunkleren jahreszeit habe ich vermehrt zum hobel gegriffen.

13 Messer und 9 Steine, um genau zu sein.Man kann auch 20 Messer und 10 Steine haben, wenn man sich mit dem Hobel rasiert. Willkommen im Club![]()
da beva alles interessiert was ich mache hat sie mal schnell nachgerechnet die 128 DE sollten ca 5 jahre reichen…

ich habe hier viele threads zu hobeln, steinen und messern gelesen. und ja ein koraat reizt mich irgendwie schon noch, allerdings auch die 2.5 kg feinstes wagyu rib eye was man dafür kaufen kann.Vielleicht sollte ich das auch mal.![]()
haha ja fast, ich rasier mich nur alle zwei tage, allerdings stimmt die statistik eh nicht, es sind auch klingen dabei für die körperrasur und viele habe ich noch nicht getestet, also ist dies eher eine eventuell-wenn-gerade-so berechnung
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Also nach meiner Rechnung reichen die für 128 Tage bei täglicher Rasur![]()
ich finde bis heute die messerrasur einfacher als die hobelführung. der super hobel ist eine anschaffung für später wenn ich die messerrasur nicht mehr auf die reihe bekomme. bis dahin sind die hobeleisätze übungenJa im Dunkeln sollte man vom Messer die Finger lassen![]()

Oder um die 100 Gillette Hobel in einer Kiste im Dachgeschoss haben, obwohl man sich ausschließlich nur noch mit dem Messer rasiert....Man kann auch 20 Messer und 10 Steine haben, wenn man sich mit dem Hobel rasiert. Willkommen im Club![]()
Sie meinen dazu, dass sie den Kaufpreis der ausgelaufenen Flasche zurückerstatten.Mal schauen was die guten Fellas dazu meinen...
na wenigstens kannst du deinen söhnen eine freude machen, ich habe keine kinder, und die enkeltochter von meiner beva wird keinen pinsel o.ä. benutzen. daher kannst du deine anschaffungen eher vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.