Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
hatte ich auch, da ich den browserübersetzer an hatte, bei eingabe der CC daten die sprache wieder auf original setzen.Jetzt habt ihr mich angefixt. Aber beim bezahlen komme ich nicht weiter. Paypal Fehler und Kreditkarte geht auch nicht? Hat das noch jemand?
Denke das liegt evt. daran das noch kein Passwortlink kam fällt mir eben auf? Oder hat meine Beva da ihre Finger im Spiel???![]()
Mmhhh, eigentlich hätte ich gern noch einen zweiten, guten Dachs. Worauf ich allerdings so gar nicht stehe sind Pinsel, die im Gesicht dann zu Waschlappen mutieren, sobald sie mit Wasser in Kontakt kommen. Absoluter Reinfall diesbezüglich war bisher ein Omega 639. Im Gegensatz dazu gefällt mir mein 2-Band Manchurian Fan von Master Bernhard ausgezeichnet; der könnte sogar gerne noch etwas mehr Backbone haben.
Könnte dieser Sophist etwas für mich sein, oder wird der zu schlabberig? Vielleicht doch lieber einen Simpsons Two-Band Silvertip? Andere Vorschläge?
Immerhin ist heute ja tatsächlich Black Friday.
Sehr gute Idee. Und der Zenith Manchurian mit gutem Backbone. Bei Rasoigoodfellas.com sind im Moment Alle bis auf Einen (507 BC MB) ausverkauft. Überhaupt sind dort im Moment nur noch wenige Dachse zu bekommen. Ich hoffe das Lager wird nach den schwarzen Wochen wieder aufgefüllt.Wie wärs mit einem Zenith?

NeinMeine Bestellung vom vergangenen Freitag, wird noch immer mit "in Bearbeitung" angezeigt.
Sollte ich da mal aktiv werden?
Gott sei Dank ist der BF Sale vorbei!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.