Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Wasserstandsmeldung: Meine Bestellung vom vergangenen Donnerstag hat heute eine Trackingnummer bekommen.
Meine Bestellung ist heute angekommen, und wie bei @Fieser-Kardinal duftete das Päckchen angenehm ... weil auch hier das enthaltene Aftershave fast vollständig ausgelaufen war. :mad: Paket und Flasche sind unbeschädigt, also kein Unfall unterwegs. Die Flasche lag einfach ohne weitere Umverpackung drin und konnte sich offenbar ziemlich frei bewegen. Den größten Teil hat ein 100er-Pack Rasierklingen abbekommen, und die Flüssigkeit ist bis in einige der einzelnen Briefchen gelangt.

Mal schauen was die guten Fellas dazu meinen...

da hatte ich glück meine beiden lieferungen von RGF im “stresstest” und beim BF sind alle tadelos mit DHL geliefert worden und das ganz flott sogar.
ab jetzt ist dann nur noch auffüllen der persönlichen standartsoftware von nöten.

• Like
Reaktionen: HGS
Du meinst damit Du wieder von 2.800 auf 3.000 Klingen kommst?
teufel_lachend

VG
hab nachgezählt….128 stück insgesamt

IMG_4475.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Chrizzzi ja das geht schnell, ist mir zuerst auch so gegangen…dann hat mein vernunftengel (beva) mal geräuspert, und ich habe mich damit auseinander gesetzt. das resultat der einzelpäckchen sind beigaben im MH (danke an alle) oder wie die REX die waren beim ambassador dabei wie auch die mühle klingen welche bei meinen beiden mühle hobeln dabei waren.
das einzigste was mehr ausgeartet ist war meine RS|AS beschaffung

Das reicht doch ne ganze Weile, wenn man sich hauptsächlich mit dem Messer rasiert. ;)
ja das stimmt, hobel ist für den 3.DG oder ausputzen, wobei jetzt in der dunkleren jahreszeit habe ich vermehrt zum hobel gegriffen.

da beva alles interessiert was ich mache hat sie mal schnell nachgerechnet die 128 DE sollten ca 5 jahre reichen… das nächste mal wenn ich in JP nach klingen greife wird sie dann komisch schauen :kaputtlachen1 :kaputtlachen1 :kaputtlachen1

Zurück
Oben