Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gott sei Dank ist der BF Sale vorbei!!!
Und davor "Vom LKW gefallen Tag". Zumindest in DuisburgÜbrigens Mea Culpa: vor der Cyberweek kommt natürlich heute noch der „Small Business Saturday“!
Und es könnte sein das ich Freitag nochmal bestellt habe,

Meine Bestellung ist heute angekommen, und wie bei @Fieser-Kardinal duftete das Päckchen angenehm ... weil auch hier das enthaltene Aftershave fast vollständig ausgelaufen war.Wasserstandsmeldung: Meine Bestellung vom vergangenen Donnerstag hat heute eine Trackingnummer bekommen.
Du meinst damit Du wieder von 2.800 auf 3.000 Klingen kommst?ab jetzt ist dann nur noch auffüllen der persönlichen standartsoftware von nöten.

hab nachgezählt….128 stück insgesamtDu meinst damit Du wieder von 2.800 auf 3.000 Klingen kommst?
VG
Das reicht doch ne ganze Weile, wenn man sich hauptsächlich mit dem Messer rasiert.
ja das stimmt, hobel ist für den 3.DG oder ausputzen, wobei jetzt in der dunkleren jahreszeit habe ich vermehrt zum hobel gegriffen.Das reicht doch ne ganze Weile, wenn man sich hauptsächlich mit dem Messer rasiert.![]()

Vielleicht sollte ich das auch mal.und ich habe mich damit auseinander gesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.