Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Man siehts an der Farbe... die alten Naguras sind cleaner als das was auf dem aktuellen Markt so angeboten wird. Ich habe auch nur noch alte Naguras.Danke ,
Die Naguras sollen alle schon seeehr alt sein und der Schmutz/Staub darauf scheint dem ganzen recht zu geben.Die beiden , die ich geplant habe und auch der Hatahoshi scheinen sehr fein zu sein und auch die Farben sind sehr rein.
Ja nach den besseren Bildern seh ich das auch so. Ich hoffe das jemand die Kanjis übersetzen mag.Würde eher auf einen Syntheten tippen. Irgendwie mutet die perfekte Form und die Farbe, wie die fehlenden Sägemarken sehr für mich darauf hin-
Laut meinem Übersetzer steht da:Ja nach den besseren Bildern seh ich das auch so. Ich hoffe das jemand die Kanjis übersetzen mag.
Dort steht :Ich hab es noch in besserer Qulität bekommen, diesen Stein kann ich bekommen, ich bin mir aber unsicher ob es ein Jnat ist oder vlt. ein Synthetischer.
IMG 20240330 142901 — Postimages
postimg.cc
Ich bin gespannt, King könnte echt sein, ich hätte den quasi geschenkt bekommen, so gab es nen Zehner für die Tierhilfe.@Saber ich kann mich auch täuschen, aber das sieht mir sehr nach einem King 6K (oder einem ähnlichen King in höherer Körnung) aus. Der Farbverlauf ist meinem sehr ähnlich.
Leider hab ich bei meinem neuesten genau diese Seite geplant (um die Schrift vorne zu erhalten), aber bei den Bruchstücken, die vom letzten überlebt haben, ist diese Schrift zu sehen.
Mir ist das aussagekräftig genug, danke Standard King. Wird mir dann für Schnitzmesser wohl gute Dienste leisten.Ich hoffe man kanns erkennen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.