Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nein, Zustand wurde als "sehr schön und gut erhalten" beschrieben. Hat sich jetzt eh erledigt und wird repariert.Ich meine, auf dem mittleren Bild ist der Riss zu erkennen.
Unabhängig davon: das Messer ist in einem erbärmlichen Zustand. Wenn man die Ausbrüche/Scharten raus holt, verliert das Messer schon erheblich Material. War das vorher so kommuniziert? Hatte der Verkäufer entsprechende Bilder gezeigt? Falls nein ist das nicht akzeptabel.
Ja, der Beitrag ist recht hilfreich.Im Badger&Blade bin ich auf einen sehr interessanten Foreneintrag über die Messer von Jose Monserat Pau gestossen.
Bietet die Möglichkeit sein Fili grob zu datieren.
Sollte er nicht hier reingehören, dann bitte verschieben.
Es handelt sich um Beitrag #25 von wrl.
https://www.badgerandblade.com/foru...t-makes-it-so-good.393588/page-2#post-6046965
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.