Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Konvertieren wäre zu viel gesagt. Aber das eine oder andere schlanke Messerchen darf es schon sein. Man(n) ist ja weltoffen * hüstel *Du konvertierst doch nicht zu vollhohl?!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Konvertieren wäre zu viel gesagt. Aber das eine oder andere schlanke Messerchen darf es schon sein. Man(n) ist ja weltoffen * hüstel *Du konvertierst doch nicht zu vollhohl?!

Oha, noch eine Baustelle@Bavaria Blade, so ein 14- Filarmonica gehört zum guten Ton !!! Und in jeden Schrank !!!![]()

Glückwunsch zu diesem schönen Messer.ich kaufe mal ein Fili

Der Aspekt erscheint mir erfüllt.... damit was weiter geht.
Bei der heutigen Erstrasur nach dem Schärfen, bin ich zwar mit der Schärfe und der Performance des Messers zufrieden, es liegt von Spaßfaktor aber deutlich hinter meinen Halbhohlen.... ein Fili hat aber wirklich nichts mit deiner favorisierten Schliffform zu tun.
Wir befreien dich nur allzu gerne von diesem unspaßigen Messer.es liegt von Spaßfaktor aber deutlich hinter meinen Halbhohlen.

Ich bin immer wieder von dieser Selbstlosigkeit begeistertWir befreien dich nur allzu gerne von diesem unspaßigen Messer.![]()

Bei der heutigen Erstrasur nach dem Schärfen, bin ich zwar mit der Schärfe und der Performance des Messers zufrieden, es liegt von Spaßfaktor aber deutlich hinter meinen Halbhohlen.
Leider finde ich das Video nicht mehr...Ein Fili ist eben nichts für jemanden, der sich aus Spaß mit einer Axt rasiert! Das wirst du nicht mehr los, hast du sicher schon gemerkt![]()
Damit kann ich leben.Ein Fili ist eben nichts für jemanden, der sich aus Spaß mit einer Axt rasiert! Das wirst du nicht mehr los, hast du sicher schon gemerkt![]()

Bitte schön.Leider finde ich das Video nicht mehr...
Danke für den Ausdruck "Jugend"Finde ich gut von dir, dass du zu deinen Jugendsünden stehst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.