BoSs
Very Active Member
Du weißt, dass da noch ein ordentliches Pfund Zoll drauf kommt?! Aus Kanada.Muss ich mir Sorgen machen,
Wenn man bereit ist 800€ fürn 80K auszugeben?Frage fürn "Freund"
![]()
kannst mal Posten, wenn er da ist.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du weißt, dass da noch ein ordentliches Pfund Zoll drauf kommt?! Aus Kanada.Muss ich mir Sorgen machen,
Wenn man bereit ist 800€ fürn 80K auszugeben?Frage fürn "Freund"
![]()

Nee,Aus Kanada.
Dann losdanke euch…da fällt mir ein ich hab noch ne 10k riemen ohne befestigung… quasi ein ersatzriemen
Meinst mit Halterung den metallischen Clip der mit Schraube den Leder und Leinenriemen zusammenhält? Ich glaub ich hätte einen solchen von einem ausrangierten original rumliegen. Gegen Versandkosten (aus Österreich) zu haben sofern Bedarf und ich das Teil finde. LGder wird erst benutzt wenn ich ganz sicher bin damit der ja kein kratzer abbekommt. aussderm braucht es noch die passenden halterung. bevorzugt wie die von @Wassermeister mit dem leinenriemen.
hallo @mazemaze,Meinst mit Halterung den metallischen Clip der mit Schraube den Leder und Leinenriemen zusammenhält? Ich glaub ich hätte einen solchen von einem ausrangierten original rumliegen. Gegen Versandkosten (aus Österreich) zu haben sofern Bedarf und ich das Teil finde. LG
zuschlagen xDFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.