Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kanayama Abziehriemen... Mr. Naomi ist im wohlverdienten Ruhestand

der wird erst benutzt wenn ich ganz sicher bin damit der ja kein kratzer abbekommt. aussderm braucht es noch die passenden halterung. bevorzugt wie die von @Wassermeister mit dem leinenriemen.
Meinst mit Halterung den metallischen Clip der mit Schraube den Leder und Leinenriemen zusammenhält? Ich glaub ich hätte einen solchen von einem ausrangierten original rumliegen. Gegen Versandkosten (aus Österreich) zu haben sofern Bedarf und ich das Teil finde. LG

Meinst mit Halterung den metallischen Clip der mit Schraube den Leder und Leinenriemen zusammenhält? Ich glaub ich hätte einen solchen von einem ausrangierten original rumliegen. Gegen Versandkosten (aus Österreich) zu haben sofern Bedarf und ich das Teil finde. LG
hallo @mazemaze,

ja genau den meine ich, darüber würde ich mich sehr freuen. bedarf hätte ich dann könnte ich ein weiteres stück in betrieb nehmen. wenn du ihn gefunden hast (nur wenn du zeit hast zum suchen) dann wäre ich froh wenn du mir bescheid geben könntest.

Na siehste @sefan ;) und Zack haste einen benutzbaren Ultra Riemen ;)
Aber guck mal bei eBay nach einem Leinen Riemen - will das Teil nicht mehr missen in Kombi mit dem Kanayama

Ach guck ,
Den Plastikschutz hab ich auch noch.

IMG_0054.jpegIMG_0055.jpeg

Zurück
Oben