Ein gut geschärftes Messer reicht vollkommen für einen 10 TagebartUnd welche würdest du empfehlen? Nur die Top 100 bitte.![]()
Ansonsten bleibe ich bei meiner Progressempfehlung. Ausspülen wird bei fast jeden Hobel nervig, bei der Bartlänge.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein gut geschärftes Messer reicht vollkommen für einen 10 TagebartUnd welche würdest du empfehlen? Nur die Top 100 bitte.![]()
Schon klar, es geht um die Länge und dem Verstopfen.Ich bitte dich, du wirst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten wollen, deine Körperbehaarung entspräche in Härte, Beschaffenheit, Dichte deiner Gesichtsbehaarung?![]()

Er meistert auch noch den 10-Tage-Bart ordentlich, ebenso so wie meine 1. Wahl diesbezüglich, der Ibsen Torsionshobel. Da dieser jedoch nicht einfach so bestellt werden kann, hatte ich im Hinterkopf natürlich den 37c bei meiner Empfehlung 'nach unten offener Torsionshobel'.Eine der Gründe das ich im letzten Jahr so oft mit meine reparierte Merkur 37 rasiert habe, ist die das ich ja etwa einmal in der Woche rasiert habe. Dabei teilweise harte Haare, teilweise empfindliche Haut, teilweise beide. Nun sind 7-8 Tage noch immer keine 10, aber diese 7-8 Tage schaft der Merkur 37 locker., mit unterschiedliche Klingen.

Durchaus berechtigte Frage...Die Frage ist halt, ob man alles zwei Wochen eine gründliche und glatte Rasur braucht und dann wieder zwei Wochen wachsen lässt.

ich schon, aber dann 1x/WocheDie Frage ist halt, ob man alles zwei Wochen eine gründliche und glatte Rasur braucht und dann wieder zwei Wochen wachsen lässt.
Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht, einen Tag gut rasiert und die restlichen Wochentage wie Räuber Hotzenplotz. Das reißt der eine Tag dann auch nicht raus.ich schon, aber dann 1x/Woche
Das ist ok. Ich mache das ja nicht für dichDer Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht, einen Tag gut rasiert und die restlichen Wochentage wie Räuber Hotzenplotz. Das reißt der eine Tag dann auch nicht raus.
Weil es sich nicht lohnt? Bei Mehrtagebart gar keinen keinen Sinn macht? Man da gar keine richtige Rasur 'braucht'? Echt jetzt? 
Das sehe ich genauso und am besten wir pausieren alle gemeinsam mal die Rasur für zehn Tage und dann rann an die BullettenAber wie gesagt, nicht nur rumphilosophieren sondern einfach mal machen.

Das sehe ich genauso und am besten wir pausieren alle gemeinsam mal die Rasur für zehn Tage und dann rann an die Bulletten![]()

Das würden wir ja sehen, wenn eine Woche lang keine RdT gepostet würde oder sich dort nur meine Beiträge fändenWie viele Prozent der Forenmitglieder würde das durchhalten?![]()
Kein Problem. Täglich Kopfrasur und im Gesicht wachsen lassen. 4 Tage isser schon altWie viele Prozent der Forenmitglieder würde das durchhalten?![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.