Lochbart
Gold FdR-Pate
- bis auf das Kouros
Einer der Düfte meiner Jugend. Überlege schon seit geraumer Zeit, es mir mal wieder zuzulegen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
- bis auf das Kouros
Ich habe mir vor längerer Zeit ein Dupe davon zugelegt, u.a. auch weil ich mit den verschiedenen Zuschreibungen bei Duftfamilien (zitrisch, fougère, chypre, holzig, orientalisch, ledrig) zunächst nicht viel anfangen konnte.Einer der Düfte meiner Jugend. Überlege schon seit geraumer Zeit, es mir mal wieder zuzulegen.
Kann man sich zum Probieren zulegen.Bei dem Preis allemal.Mir war der Duft auch zuviel.Ich habe mir vor längerer Zeit ein Dupe davon zugelegt, u.a. auch weil ich mit den verschiedenen Zuschreibungen bei Duftfamilien (zitrisch, fougère, chypre, holzig, orientalisch, ledrig) zunächst nicht viel anfangen konnte.
Kouros / The Man Silver hat mir dann beigebracht, daß mir "Animalik" bei Düften einfach nicht zusagt.
Aber: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich beglückwünsche Dich übrigens du Deinem sehr erlesenen Geschmack, [...]
[...] davon würde mir bestimmt auch alles gefallen - bis auf das Kouros Anhang anzeigen 196042
Einer der Düfte meiner Jugend. Überlege schon seit geraumer Zeit, es mir mal wieder zuzulegen.
Ich habe mir vor längerer Zeit ein Dupe davon zugelegt, u.a. auch weil ich mit den verschiedenen Zuschreibungen bei Duftfamilien (zitrisch, fougère, chypre, holzig, orientalisch, ledrig) zunächst nicht viel anfangen konnte.
Kouros / The Man Silver hat mir dann beigebracht, daß mir "Animalik" bei Düften einfach nicht zusagt.
Kann man sich zum Probieren zulegen.Bei dem Preis allemal.Mir war der Duft auch zuviel.
Ja, so eine hatte ich auch mal. Tempus "hatte", Seife, Glitsch, Porzellan, Schwerkraft und dann kam was kommen musste. Schade drum. War ein gutes Teil.erzähle ich auch gleich von meiner neuen Seifenschale oben im Bild. Das ist eine Villeroy & Boch und zwar die '
Manufacture Schale, Schwarz, 300 ml, Premium Porcelain'.
Ja, so eine hatte ich auch mal. Tempus "hatte", Seife, Glitsch, Porzellan, Schwerkraft und dann kam was kommen musste. Schade drum. War ein gutes Teil.

Na der ist ja mal schön, ich glaub den kenne ich
Und ich glaube, Du wirst hier von ihm noch mehr Bilder sehen.Na der ist ja mal schön, ich glaub den kenne ich![]()
Sicher ein Deep Fake.Ist zwar Off-topic, aber so leer habe ich bis dato noch keine MdC gesehen![]()
Das ist ein 8er?

Letzte Woche am Donnerstag wurde auf Ebay aus Grossbritannien ein 12er (NEU) für ca. 143 GBP verkauft.![]()
Wann wurden denn die Kuscheligen produziert? Und vor Allem, welches Datum soll man meiden?Er hat aber die Unterseite des Griffs nicht fotografiert, dort ist nämlich das Produktionsdatum eingraviert (bei mir z.B. 201901, also Januar 2019).
Keine Ahnung, ich bin bzgl. der Ahnenreihe von Kent-Pinseln jetzt nicht so der große Gelehrte. Ich nehme aber an daß speziell diese BK-xy Reihe mit echtem Dachs alle gleich kuschelig sind.Wann wurden denn die Kuscheligen produziert? Und vor Allem, welches Datum soll man meiden?
Das Datum ist für Pinselfreaks insofern wichtig da die Jahrgänge 2018+2019 nicht mehr in England sondern in China gefertigt wurden.
Keine Ahnung, ich bin bzgl. der Ahnenreihe von Kent-Pinseln jetzt nicht so der große Gelehrte. Ich nehme aber an daß speziell diese BK-xy Reihe mit echtem Dachs alle gleich kuschelig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.