Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klar Rasierseife

So nach dem riechen an der Probe vom lieben Kollegen @DailyDriver
Bin ich sofort zur Tat geschritten und die Probe die sehr frisch, sportlich, aquarisch riecht, was mir gut gefällt, in einer leeren ToOBS Dose untergebracht um morgen früh sofort loslegen zu können. Da die Seife hart ist und durch das umtopfen mit andrücken nochmal verdichtet wurde, kommt morgen eine grosse Omegaborste zum Einsatz. Bin gespannt.

20250330_192914.jpg

So nach dem riechen an der Probe vom lieben Kollegen @DailyDriver
Bin ich sofort zur Tat geschritten und die Probe die sehr frisch, sportlich, aquarisch riecht, was mir gut gefällt, in einer leeren ToOBS Dose untergebracht um morgen früh sofort loslegen zu können. Da die Seife hart ist und durch das umtopfen mit andrücken nochmal verdichtet wurde, kommt morgen eine grosse Omegaborste zum Einsatz. Bin gespannt.

Anhang anzeigen 171681
Wässerst du vor?

Die Klar ist so hart, da passiert sonst nicht viel…

Am Ende hast du 2 Kilo Schaum und am Boden immer noch genug für den nächsten Monat…

Heute dann Weltpremiere bei mir mit der Klar Sport welche in der Nase überzeugen konnte.
Überzeugend war dann auch der Auftritt der Sport im Pinsel und Gesicht.
Schöner fetter Schaum der vorgewässert in der ToOBS Dose auch sehr leicht aufzuschlagen war.
Dazu den Omega 10098 und es ging ratz fatz.
Gleiteigenschaften usw erster Güte und ich stelle mir schon die Frage warum diese Seife nicht auf dem Schirm war? Nun vielleicht gilt der Prophet im eigenen Lande nichts wo doch die grosse weite Seifenwelt voller duftenden Verlockungenen ist.
Wenn ich nicht schon Spitzenseifen in "ausreichender" Menge hätte, würde der "böse Finger" gleich wieder loslegen können, aber er bleibt erstmal ruhig, denn Verbrauch ist angesagt.
Ich kann nur sagen : Tolle Seife schöner Duft kommt irgendwann mal in den Badschrank in meinen Augen auf DR Harris Niveau.
Die Ergibigkeit ist phänomenal wenig Verbrauch tolles Ergebnis. Damit relativiert sich der Preis enorm

Glück auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben