Olli37
FdR-Pate
Wenn @Sportster mitmacht würde es gehenDann könnten wir ja unsere "eigene" Rasierseife dort fertigen lassen. Wäre eine interessante Sache denke ich. Kommt halt auf die Konditionen an. 2500 Stück ist allerdings eine Hausnummer.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn @Sportster mitmacht würde es gehenDann könnten wir ja unsere "eigene" Rasierseife dort fertigen lassen. Wäre eine interessante Sache denke ich. Kommt halt auf die Konditionen an. 2500 Stück ist allerdings eine Hausnummer.

Aber wenn dann nur die Klar Kabinett in 500 g Gebinde. Alles andere ist MumpitzWenn @Sportster mitmacht würde es gehen![]()
Hallöchen Freunde der Rasur,
Ich habe am großen Fluss etwas gescrollt und habe diese Seifen gefunden. Gibt's als Beduftung Lemongrass und Sandelholz.....und was soll die älteste Seifenmanufaktur Deutschlands sein wenn nicht eindeutig Klar?
Jetzt ist die Frage kennt ihr diese ANYMALE Seifen (sind sie bis auf 100 statt 110 Gramm identisch zu den Klar Pendant?) denn dann ist das ein Super Deal 9,99€ statt den ca 22/25€ die man sonst zahlt
Liebe Grüße!
Durch die außergewöhnliche Härte der Klar Klassik (Klar gibt an, seine Seifen 5x zu walzen) muss ich bei der Klar deutlich länger Seife aufnehmen als bei all meinen anderen Seifen. ...... Laut meinem Tagebuch habe ich die Seife nun 27x verwendet und auf dem Seifenpuck fehlt kaum was. Auch hier relativiert sich somit der Preis sehr stark, da die Seife ewig hält.
Das glaube ich sofort, aber ich bin von der Fraktion, dass ich alle Rasiersticks und unförmigen Seifen umtopfe (teils auch in unspektakuläre Alu Schraubgefäße (die sind dann halt etwas Breiter als die Klar und nicht bis zum Rand gefüllt, sodass sich mein Omega mit 27 oder 31mm ganz wohl drin fühlt)Die Klar hat die Ideale Größe um sich den Puck direkt ins Gesicht zu reiben analog zu einem Stick.
Funktioniert bestens.

)Klassik: Klar gibt an, dass Edelhölzer und Leder den Ton angeben, und das trifft es sehr gut. Dazu kommt eine ganz leichte, kaum wahrzunehmende Zitrusnote und man vernimmt auch leicht die Johannisbeere im Hintergrund, die dann im Rasierwasser und dem EdT etwas stärker zur Geltung kommt. Für mich der beste Duft von Klar. Edel, wunderschön komponiert, zeitlos und für alle Gelegneheiten (auch als EdT). Recht dezent gehalten wenn man an der Seife riecht, aber während der Rasur umströmt und umschmeichelt einen dieser Duft doch erstaunlich intensiv.
Dann braucht es also jemanden der seine Klar Dose separat für uns wiegt
Ich komme auf ca. 16 g.Die leere Dose wiegt ca 40g.
Ich komme auf ca. 16 g.
Dann ist meine Recherche etwas daneben.Hier wiegt sie 16,04 Gramm. Inkl. dem Pappinlett im Deckel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.